Fahrzeugcustoms von Sir George I.

Hier kommen eure Fotos von Gebäuden, Fahrzeugen oder Schiffen rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Sir George I.
Mini-Klicky
Beiträge: 162
Registriert: Freitag 20. November 2009, 10:28

Fahrzeugcustoms von Sir George I.

Beitrag von Sir George I. » Mittwoch 19. April 2017, 12:38

Hi,

Ist zwar nur ein Randgebiet meiner Sammlung, trotzdem möchte ich euch meine Versuche nicht vorenthalten. Über Anregungen, Lob oder Tadel würde ich mich sehr freuen.

Als erstes hab ich mir als Neugierde einen dieser neuen ferngesteuerten Flitzer geholt.
Von den Fahreigenschaften war ich echt positiv überrascht, und dann überkam mich der innere Drang ihm unbedingt meinen "Stempel" auf zu drücken.
Aber seht selbst, sorry wenn die Bildqualität nicht die beste ist, der neue Rechner lässt auf sich warten.
Dateianhänge
IMG_0828.JPG
Racer im individuellen Style
lg Sir George I.
Benutzeravatar
Sir George I.
Mini-Klicky
Beiträge: 162
Registriert: Freitag 20. November 2009, 10:28

Re: Fahrzeugcustoms von Sir George I.

Beitrag von Sir George I. » Mittwoch 19. April 2017, 12:40

Und da es nun mal in einem ging, wurde auch gleich ein PickUp gepimpt.
Dateianhänge
IMG_0830.JPG
IMG_0829.JPG
lg Sir George I.
Benutzeravatar
venom
Mini-Klicky
Beiträge: 225
Registriert: Freitag 13. Mai 2016, 14:26

Re: Fahrzeugcustoms von Sir George I.

Beitrag von venom » Donnerstag 20. April 2017, 16:58

Sieht aus wie meiner nur in blau. Ist einfach Cool der Pick Up. Gefällt mir.
Benutzeravatar
Wolfgang13
Super-Klicky
Beiträge: 674
Registriert: Sonntag 23. September 2007, 17:16

Re: Fahrzeugcustoms von Sir George I.

Beitrag von Wolfgang13 » Freitag 21. April 2017, 12:58

Schönes Blau - gefällt mir :respekt
Antworten