KW Forum nach 4 - 5 Seiten nicht mehr erreichbar....

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
lichtbringer
Maxi-Klicky
Beiträge: 488
Registriert: Samstag 7. Juli 2007, 23:27
Gender:

Re: KW Forum nach 4 - 5 Seiten nicht mehr erreichbar....

Beitrag von lichtbringer » Montag 17. April 2017, 09:12

Huhu

Cache und Cookies löschen über STRG + SHFT + EntF bei geöffnten Browser wie beschrieben

wenn es immer noch nicht hilft, bitte andere version von Firefox installieren

Firefox ESR ( Extended Support Release ), aber bitte in der 32 Bit Version

https://www.mozilla.org/en-US/firefox/o ... tions/all/
Benutzeravatar
zimzikke
Mega-Klicky
Beiträge: 2116
Registriert: Montag 29. September 2014, 12:41

Re: KW Forum nach 4 - 5 Seiten nicht mehr erreichbar....

Beitrag von zimzikke » Montag 17. April 2017, 10:58

Hilft leider alles nichts....
da es auch über den IE nicht geht muss es an was anderem liegen...
Mein Avast Premium Vierenschutz evtl. Da finde ich aber auch nichts...
:kavalier

Besten Dank & Gruß

Sascha
Benutzeravatar
zimzikke
Mega-Klicky
Beiträge: 2116
Registriert: Montag 29. September 2014, 12:41

Re: KW Forum nach 4 - 5 Seiten nicht mehr erreichbar....

Beitrag von zimzikke » Montag 17. April 2017, 19:24

Hab jetzt alles ausprobiert... Wiederherstellung... Alles an Tips und Tricks... Einstellungen...

Fehler: Homepage antwortet nicht... Zeitüberschreitung.... egal mit welchem Browser.... an der Firewall find ich auch nichts Avast Premier...

Bestimmt nur ein Haken irgendwo.... HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:kavalier

Besten Dank & Gruß

Sascha
Benutzeravatar
Hadoque
Mega-Klicky
Beiträge: 1064
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:57
Gender:

Re: KW Forum nach 4 - 5 Seiten nicht mehr erreichbar....

Beitrag von Hadoque » Mittwoch 19. April 2017, 18:27

zimzikke hat geschrieben:Servus,
surfe ich hier du dir KW in allen neuen Beiträgen und nach dem 5ten Seitenwechsel kommt eine Dauer-Sanduhr...
Habe Google Chrome als Browser und fliege auch nach 5 Seiten raus... :sad
"Den grooten kraackvisch mooge my kraacken!"
Benutzeravatar
JTD
Mega-Klicky
Beiträge: 1050
Registriert: Sonntag 25. März 2012, 04:09
Gender:

Re: KW Forum nach 4 - 5 Seiten nicht mehr erreichbar....

Beitrag von JTD » Mittwoch 19. April 2017, 18:40

2,2 GHz Dual Core Laptop mit Windows Vista Business SP 2 (32 Bit), Firefox 52.0.2: Läuft!

Allerdings gibt es seit März für Vista keine Funktionsupdates von Firefox mehr, nur noch Sicherheitsupdates, und die auch nur noch bis zum Oktober. Für Vista hat Microsoft den Support ganz eingestellt.
Schöne Grüße,
Jörg

One measure of a man is what he does
when he has nothing to do.

Robert E. Fulton Jr.
Benutzeravatar
zimzikke
Mega-Klicky
Beiträge: 2116
Registriert: Montag 29. September 2014, 12:41

Re: KW Forum nach 4 - 5 Seiten nicht mehr erreichbar....

Beitrag von zimzikke » Sonntag 23. April 2017, 19:20

immer noch keine Lösung.... Tablett ist zu viel zu tippen

Eas ist denn nun mit den IT Experts hier?
Alles bisher genannte wurde gemacht und mehr....
:kavalier

Besten Dank & Gruß

Sascha
Benutzeravatar
playmobee
Super-Klicky
Beiträge: 654
Registriert: Dienstag 29. Juli 2008, 10:59

Re: KW Forum nach 4 - 5 Seiten nicht mehr erreichbar....

Beitrag von playmobee » Montag 24. April 2017, 09:45

Ich schaue mal in meine Glaskugel und sage neu installieren.
Erstmal den Browser und wenn das nichts hilft das Betriebssystem komplett neu aufsetzen. Oder mit dem Fehler leben oder nen anderen Browser nehmen.

Ferndiagnosen sind immer schwierig. Wenn man den Rechner nicht vor sich hat und nicht weiß was alles drauf ist hilft auch alles Expertentum bei solchen Fehlern nichts.

Ist zwar wahrscheinlich keine befridigende Antwort aber meine Expertenmeinung zu dem Thema, nach der hier ja so laut geschrien wurde.

LG Playmobee
Benutzeravatar
JTD
Mega-Klicky
Beiträge: 1050
Registriert: Sonntag 25. März 2012, 04:09
Gender:

Re: KW Forum nach 4 - 5 Seiten nicht mehr erreichbar....

Beitrag von JTD » Montag 24. April 2017, 11:43

zimzikke hat geschrieben: Was ist denn nun mit den IT Experts hier?
Mein guter Sascha,

nicht daß ich unter "IT Experts" fallen würde - aber selbst Experten dürfte es schwer fallen, eine Ferndiagnose zu stellen, ohne daß Du endlich mal sagst: was für ein Rechner, welches Betriebssystem, welche Version vom Browser...

Ich kenne die Funktionen des Antivirenprogramms Avast nicht - solltest Du mit Deinem Rechner aber grundsätzlich nicht ins Internet kommen, ist das kein Problem des Antivirenprogrammes, sondern der Firewall. Dann mußt Du da prüfen, ob die Firewall dem Browser keinen oder nur eingeschränkten Internetzugang gewährt. Ist die Firewall Teil von Avast, oder hast Du da ein Extraprogramm installiert?

Wenn Du aber ins Internet kommst mit der Einschränkung, daß es extrem langsam ist, kann man mit ziemlicher Sicherheit die Firewall auch ausschließen.

Deinem Thread von gestern 19:23 entnehme ich, daß Du den Datenmüll von deiner Festplatte C entfernt hast und sie auch mal defragmentiert hast. Trotzdem die Frage: Wie voll ist die? Wenn sie zu mehr als 2/3 voll ist, bedeutet das für Deinen Rechner eine erhebliche Leistungseinschränkung.

Dann die Frage: Wie viele Programme laufen im Hintergrund Deines Rechners (mit einem Blick erkennbar auf der Taskleiste rechts unten) und wie viele davon greifen ebenfalls aufs Internet zu? Überflüssige Programme ggf. aus dem Startmenü schmeißen - auch dabei hilft CC-Cleaner, den ich schon erwähnt habe.

Und jetzt die Grundsatzfrage: Bist Du über WLAN im Internet? Wie gut ist der WLAN- Empfang dort, wo Dein Rechner ist? Da Du ja einen Tablet hast: Es gibt Apps für Tablet und Smartphone, die die Signalstärke messen. Ich habe daheim grundsätzlich eine sehr schnelle Internetverbindung, da die Telekom bei uns modernste Infrastruktur verbaut hat - das Haus, in dem der DSL-Knoten war, ist letztes Jahr abgebrannt :smile , jetzt hängen wir am Neuesten vom Neuesten :smile :smile Das hilft mir aber was, wenn aufgrund der Entfernung Router-Lieblingssofaecke und der Wände dazwischen keine 20 % WLAN-Signalstärke bei meinem Laptop ankommen - dann habe ich genau die Effekte, die Du beschreibst: "Timeout". Ich habe einen Repeater aufgestellt.

Also: Signalstärke messen (oder im Erstversuch den Rechner mal direkt neben dem WLAN-Router aufbauen). Und: Sind bei Dir zeitgleich andere Geräte im Internet? Internet-Telefonie, Skype oder das Streamen von Filmen (hast Du einen Smart-TV, der über WLAN ins Internet geht?) brauchen soviel WLAN-Bandbreite, daß der Rest oft nicht reicht, ein popeliges (also nur von der Datenmenge her) Internetforum im Browser zu öffnen.

Du kannst auch mal prüfen, ob Dein Router zufällig auf einem Kanal arbeitet, auf dem andere Router in der Nähe auch arbeiten. Das kannst Du in den Einstellungen Deines Routers sehen und ändern.

Wenn Du das alles überprüft hast und zu keinem Ergebnis gekommen bist, dann würde ich über Playmobees Vorschlag, den Browser neu zu installieren oder gar den ganzen Rechner neu aufzusetzen, nachdenken.
Schöne Grüße,
Jörg

One measure of a man is what he does
when he has nothing to do.

Robert E. Fulton Jr.
Benutzeravatar
zimzikke
Mega-Klicky
Beiträge: 2116
Registriert: Montag 29. September 2014, 12:41

Re: KW Forum nach 4 - 5 Seiten nicht mehr erreichbar....

Beitrag von zimzikke » Montag 24. April 2017, 13:00

Also,

Hab einen Sony Vista mit Win 10 drauf, damals von Win7 Professional auf Win 10 upgedatet.

Nutze eigentlich Firefox 52.0.2.

Das Problem ist: egal welchen Browser ich nutze: Firefox, IE9, Avast SE, ect... ich fliege immer nach 4 - 5 Seitenwechsel NUR AUF KLICKYWELT.de raus...

Ansonsten läuft Firefox problemlos. Egal, welche Seite ich besuche.

Fehlerbehebung: Alles neu installiert, Cache, Cookies, ect alles mehrmals gelöscht, alles an Einstellungen überprüft. Firewall, Anti Vieren Programm, Win Defender & Co überprüft.....
Systemwiederherstellung von vor 2 Monaten gemacht, da lief es noch.... Keine Wirkung.

Nur Probleme mit dem Laptop. Handy und Tablett funktionieren top. Ist da nur scheiße mit dem Einstellen der Bilder.

Wlan ist stark genug.

Es liegt nur an der Konstellation Laptop -> Klickywelt.de Nur warum???

Es kommt immer der Fehler: Klickywelt.de antwortet nicht, Zeitüberschreitung.....
:kavalier

Besten Dank & Gruß

Sascha
Benutzeravatar
zimzikke
Mega-Klicky
Beiträge: 2116
Registriert: Montag 29. September 2014, 12:41

Re: KW Forum nach 4 - 5 Seiten nicht mehr erreichbar....

Beitrag von zimzikke » Samstag 6. Mai 2017, 20:34

15 Seiten gelesen.... OHNE raus zufliegen.... heute läuft datt...... :great :great :great :great
:kavalier

Besten Dank & Gruß

Sascha
Antworten