Bemalen - Playmo in Volkstrachten -Wahnsinns Arbeit!-Ansehn

** Öffentliches Forum - TV, Radio, Zeitungen, Internet

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Moriana
Mega-Klicky
Beiträge: 3169
Registriert: Freitag 15. März 2013, 19:53
Gender:

Bemalen - Playmo in Volkstrachten -Wahnsinns Arbeit!-Ansehn

Beitrag von Moriana » Freitag 21. April 2017, 11:49

Was für eine differenzierte Arbeit!
auch wer nicht auf Trachten steht,
das sind richtig kleine Meisterwerke,


http://www.theapricity.com/forum/showth ... l-clothing
Benutzeravatar
playmore
Mega-Klicky
Beiträge: 2551
Registriert: Montag 30. November 2009, 22:51

Re: Bemalen - Playmo in Volkstrachten -Wahnsinns Arbeit!-Ans

Beitrag von playmore » Freitag 21. April 2017, 12:51

Unglaublich,...wie bist Du denn darauf gestoßen?

Die sind ja bildschön.

Danke! :great
Benutzeravatar
Wolfgang13
Super-Klicky
Beiträge: 674
Registriert: Sonntag 23. September 2007, 17:16

Re: Bemalen - Playmo in Volkstrachten -Wahnsinns Arbeit!-Ans

Beitrag von Wolfgang13 » Freitag 21. April 2017, 12:56

Sehr schöne Arbeiten :kavalier
Benutzeravatar
Casa de la Resini
Der mit dem Resin tanzt
Beiträge: 4644
Registriert: Mittwoch 10. September 2008, 15:20

Re: Bemalen - Playmo in Volkstrachten -Wahnsinns Arbeit!-Ans

Beitrag von Casa de la Resini » Freitag 21. April 2017, 14:53

Junge Junge--die sind ja sehr :zehn Geil----warte immer noch sehnsüchtig auf den Tag an dem Geobra es endlich schaft nen Glatzköpfchen auf den Markt zu werfen :gruebel :pfeif
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt
Benutzeravatar
Artona
alias Paula Parazzi
Beiträge: 4772
Registriert: Montag 2. Juli 2007, 18:21

Re: Bemalen - Playmo in Volkstrachten -Wahnsinns Arbeit!-Ans

Beitrag von Artona » Freitag 21. April 2017, 18:13

Was für eine Fummelei! :respekt

Die sind ja echt total schön! :zehn :zehn :zehn
Trachtenfiguren von Playmobil wären wirklich mal was. Das könnten begehrte Sammelfiguren werden.
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6276
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 22:55

Re: Bemalen - Playmo in Volkstrachten -Wahnsinns Arbeit!-Ans

Beitrag von Ischade » Freitag 21. April 2017, 18:25

Die sehen großartig aus. Danke fürs zeigen.
Artona hat geschrieben:Trachtenfiguren von Playmobil wären wirklich mal was. Das könnten begehrte Sammelfiguren werden.
Oh ja, das denke ich auch.
(von Barbie gab es tatsächlich mal eine Sammlung europäischer Kleider... ich denke, bei Playmobil würde das auch ankommen)
Benutzeravatar
JTD
Mega-Klicky
Beiträge: 1050
Registriert: Sonntag 25. März 2012, 04:09
Gender:

Re: Bemalen - Playmo in Volkstrachten -Wahnsinns Arbeit!-Ans

Beitrag von JTD » Freitag 21. April 2017, 19:09

Artona hat geschrieben:(...)
Trachtenfiguren von Playmobil wären wirklich mal was. Das könnten begehrte Sammelfiguren werden.
...also das möchte ich sehen, daß Playmobil was hinkriegt, was nur annähernd den Charme dieser Arbeiten hat!

Die Figuren sind der absolute Oberhammer, da kann ich meine Stümperarbeiten wegschmeißen - und ich würde was drum geben, ein Making-Of dazu zu sehen!

Moriana, ganz am Ende des Forumsbeitrags ist ein Link zum Originalartikel, aus dem die Bilder entnommen sind. Der Artikel ist leider auf griechisch, aber dafür gibt es da größere Bilder und sogar noch ein paar mehr.
http://www.lifo.gr/articles/greece_articles/136524
Schöne Grüße,
Jörg

One measure of a man is what he does
when he has nothing to do.

Robert E. Fulton Jr.
Benutzeravatar
Moriana
Mega-Klicky
Beiträge: 3169
Registriert: Freitag 15. März 2013, 19:53
Gender:

Re: Bemalen - Playmo in Volkstrachten -Wahnsinns Arbeit!-Ans

Beitrag von Moriana » Freitag 21. April 2017, 19:12

JTD hat geschrieben: Moriana, ganz am Ende des Forumsbeitrags ist ein Link zum Originalartikel, aus dem die Bilder entnommen sind. Der Artikel ist leider auf griechisch, aber dafür gibt es da größere Bilder und sogar noch ein paar mehr.
http://www.lifo.gr/articles/greece_articles/136524

Danke für den Tipp. :kavalier
Benutzeravatar
Artona
alias Paula Parazzi
Beiträge: 4772
Registriert: Montag 2. Juli 2007, 18:21

Re: Bemalen - Playmo in Volkstrachten -Wahnsinns Arbeit!-Ans

Beitrag von Artona » Freitag 21. April 2017, 19:28

JTD hat geschrieben:
Artona hat geschrieben:(...)
Trachtenfiguren von Playmobil wären wirklich mal was. Das könnten begehrte Sammelfiguren werden.
...also das möchte ich sehen, daß Playmobil was hinkriegt, was nur annähernd den Charme dieser Arbeiten hat!
Schon klar, diese Detailtreue ist mit Originalfiguren utopisch. Aber vereinfachte Trachtenversionen wären mit entsprechenden Drucken und einigen neuen Hauben durchaus machbar. Ich denke da an die Bayern und die andine Dame von den aktuellen Figures.
Ich könnte mir da gut Blister vorstellen, immer ein Mann und eine Frau und auf der Rückseite Angaben dazu, wann und wo die entsprechende Tracht getragen wurde.
Benutzeravatar
MrsBeasly
Miss-Klicky
Beiträge: 603
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2007, 15:59

Re: Bemalen - Playmo in Volkstrachten -Wahnsinns Arbeit!-Ans

Beitrag von MrsBeasly » Samstag 9. September 2017, 03:30

Sehr schön :) und das erinnert mich gerade an meine alten Glanzbilder. Ich hatte da welche von Frauen in Trachten. Mit denen habe ich auch gespielt. Die hätte ich wohl nie irgendwo eingeklebt :D
https://youtu.be/MkqL5Agp3-k Was ich sonst so mache 😁
Antworten