Figures 11 Umfrage und Gewinnspiel auf Playmobil.de

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Jitka
Super-Klicky
Beiträge: 671
Registriert: Samstag 13. September 2014, 20:10

Figures 11 Umfrage und Gewinnspiel auf Playmobil.de

Beitrag von Jitka » Sonntag 7. Mai 2017, 16:55

Hallo - gerade entdeckt:
http://www.playmobil.de/online-shop/shop

(Zweite Reihe in der Mitte - lässt sich leider nicht direkt verlinken :nixweiss )

Eine Umfrage - welches ist euere Lieblingsfigur bei Serie 11? :smile
Ein Gewinnspiel - 3 Pakete der PLAYMOBIL-Figures mit jeweils 12 Überraschungstüten für Jungen oder Mädchen :klatsch2
Und wir können Wünsche äußern: Welche Figur sollte es in Zukunft einmal von PLAYMOBIL geben? :great
We all Smile in the Same Language!
SUCHE: Grüner Blätterumhang: http://playmodb.org/cgi-bin/showpart.pl ... 30-02-7100
Benutzeravatar
Moriana
Mega-Klicky
Beiträge: 3169
Registriert: Freitag 15. März 2013, 19:53
Gender:

Re: Figures 11 Umfrage und Gewinnspiel auf Playmobil.de

Beitrag von Moriana » Sonntag 7. Mai 2017, 17:24

Danke für den Tipp,

wenn alle KWler mit machen, gewinnen wir auf jeden Fall :kicher
Benutzeravatar
Markus76
Mega-Klicky
Beiträge: 1906
Registriert: Freitag 13. November 2009, 21:45

Re: Figures 11 Umfrage und Gewinnspiel auf Playmobil.de

Beitrag von Markus76 » Sonntag 7. Mai 2017, 17:51

Super, ich kann mich nur noch nicht entscheiden :great
Ich glaube, die Blumenfrau :gruebel
Gruß, Markus :kavalier
Benutzeravatar
muellermilch11
Mega-Klicky
Beiträge: 5312
Registriert: Samstag 12. Juli 2008, 14:32

Re: Figures 11 Umfrage und Gewinnspiel auf Playmobil.de

Beitrag von muellermilch11 » Sonntag 7. Mai 2017, 17:55

Wünsche mir braune moenche oder debeukler prinzen als figures :) aber in altgold, sonst waere es ja nur ne kopie vom aktuellen
...hrmz
Benutzeravatar
Erik
DerSachse
Beiträge: 1989
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 13:10

Re: Figures 11 Umfrage und Gewinnspiel auf Playmobil.de

Beitrag von Erik » Sonntag 7. Mai 2017, 17:58

Hallo Jitka,

danke für den Hinweis! :great
Die Entscheidung finde ich echt schwierig, weil ich von der aktuellen Serien nur Einzelteile gut finde. :rolleyes
Aber ich habe es genutzt und ihnen jede Menge Vorschläge unten ins Feld geschrieben. :bang1

Grüße Erik
Benutzeravatar
long john silver
Mega-Klicky
Beiträge: 2036
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 13:16

Re: Figures 11 Umfrage und Gewinnspiel auf Playmobil.de

Beitrag von long john silver » Sonntag 7. Mai 2017, 18:35

Hab auch mitgemacht...

Nach der Abstimmung stand da...

Danke,dass sie bei der Umfrage mitgemacht haben.
Die Gewinner werden im Apri bekanntgegeben :gruebel

Liebe Grüsse
Michael
Piktenkönig
Benutzeravatar
Jitka
Super-Klicky
Beiträge: 671
Registriert: Samstag 13. September 2014, 20:10

Re: Figures 11 Umfrage und Gewinnspiel auf Playmobil.de

Beitrag von Jitka » Sonntag 7. Mai 2017, 18:40

Mhhm.. auf der Seite steht Einsendeschluss 30.05.2017. :gruebel
Was nach dem Absenden da stand, darauf habe ich gar nicht geachtet.. :pfeif
We all Smile in the Same Language!
SUCHE: Grüner Blätterumhang: http://playmodb.org/cgi-bin/showpart.pl ... 30-02-7100
Benutzeravatar
Lucky Luke
Maxi-Klicky
Beiträge: 320
Registriert: Sonntag 29. Mai 2011, 18:20

Re: Figures 11 Umfrage und Gewinnspiel auf Playmobil.de

Beitrag von Lucky Luke » Sonntag 7. Mai 2017, 18:42

long john silver hat geschrieben:Hab auch mitgemacht...

Nach der Abstimmung stand da...

Danke,dass sie bei der Umfrage mitgemacht haben.
Die Gewinner werden im Apri bekanntgegeben :gruebel

Liebe Grüsse
Michael

Anfang April......

Das nennt man dann wohl Zeitsprung :bang1
Benutzeravatar
Domi Silvercolt
Master of the Silvercolts
Beiträge: 6554
Registriert: Montag 8. März 2010, 11:50

Re: Figures 11 Umfrage und Gewinnspiel auf Playmobil.de

Beitrag von Domi Silvercolt » Sonntag 7. Mai 2017, 18:52

Der Steampunk Typ ist mein Favorit.
Auch wenn der Frack vom Butler und die Muskelarme tolle Teile sind.
Benutzeravatar
Artona
alias Paula Parazzi
Beiträge: 4772
Registriert: Montag 2. Juli 2007, 18:21

Re: Figures 11 Umfrage und Gewinnspiel auf Playmobil.de

Beitrag von Artona » Sonntag 7. Mai 2017, 19:59

Habe meine Mega- Wunschliste abgegeben:

Eine Figures Serie mit Trachten aus verschiedenen Regionen Deutschlands (nicht nur Bayern).
Eine Serie mit Trachten aus verschiedenen europäischen Ländern.
Trachten/ traditionelle Kleidung aus aller Welt historisch und aktuell (wie z. B. die aktuelle Peruanerin ->Japan, Korea, Afrika, Orient etc. )
Jeweils mit erklärendem Beilegblatt.

Weitere Steampunkfiguren.
Superhelden
Schwangere mit langem Rock
Dicker Mann in Badehose, Tourist mit grellem Hemd, Shorts und Socken in den Sandalen.
Dicke Oma (nicht schwanger)
Mehr Drehgesichter (fröhlich/traurig, geschminkt/ungeschminkt, nüchtern/betrunken...)
Zivile Mittelalterfiguren
1900 Mode
Verschiedene Polizisten aus untersch. Ländern und Epochen (Bobby, Carabinieri, Schupo wie beim Kasperle...)
Weibliche Zwerge
Weibliche Ritter mit neuem passendem Schwertgurt
Historische Persönlichkeiten
Mönche, Nonnen in verschiedenen Farben, Papst, Bischof, Pfarrer kath./ ev., Ministranten
Moderne Teenager mit der schlankeren Grundform der Super 4
Knight75

Re: Figures 11 Umfrage und Gewinnspiel auf Playmobil.de

Beitrag von Knight75 » Sonntag 7. Mai 2017, 21:02

Danke für den Tipp. Hab meine Stimme ebenfalls abgegeben. Würde mich wiedermal über neue Tempelritter freuen, evt. HIGHLANDER. Die gab es ja schon. Kann mir bitte jemand sagen wann dies war?

Eigentlich finde ich die offizielle playmobil Homepage nicht so toll, jedenfalls kommt man da nicht an solche Infos.


Ah, hab's gerade entdeckt. Serie 6. Gab's die aber sonst auch noch wo?
Antworten