Custom Contest LIVE - MOVIES & TV

** Öffentliches Forum - Wettbewerbe und Veranstaltungen rund um Playmobil und das Forum

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Thraker
Mega-Klicky
Beiträge: 2133
Registriert: Samstag 17. September 2011, 00:28

Re: Custom Contest LIVE - MOVIES & TV

Beitrag von Thraker » Dienstag 16. Mai 2017, 15:28

Ich geh mal davon aus, dass mein Posting von Di Mai 16, 2017 2:26 nicht absichtlich ignoriert wurde
Hier noch mal meine Frage mit der Bitte um Aufklärung.

Mehrmals las ich den Begriff „Kinderfigur“. Verstehe ich so, das die Teilnehmer Kinder waren, oder soll sich das auf die Charakterisierung der Figur beziehen? *etwas verwirrt*
Benutzeravatar
Artona
alias Paula Parazzi
Beiträge: 4772
Registriert: Montag 2. Juli 2007, 18:21

Re: Custom Contest LIVE - MOVIES & TV

Beitrag von Artona » Dienstag 16. Mai 2017, 15:33

Ich habe "Kinderfigur" so verstanden, dass ein Kind/ Jugendlicher der Künstler war.
Benutzeravatar
Domi Silvercolt
Master of the Silvercolts
Beiträge: 6554
Registriert: Montag 8. März 2010, 11:50

Re: Custom Contest LIVE - MOVIES & TV

Beitrag von Domi Silvercolt » Dienstag 16. Mai 2017, 15:34

Thraker hat geschrieben:Ich geh mal davon aus, dass mein Posting von Di Mai 16, 2017 2:26 nicht absichtlich ignoriert wurde
Hier noch mal meine Frage mit der Bitte um Aufklärung.

Mehrmals las ich den Begriff „Kinderfigur“. Verstehe ich so, das die Teilnehmer Kinder waren, oder soll sich das auf die Charakterisierung der Figur beziehen? *etwas verwirrt*
Nein, es wurde nicht ignoriert Stephan.
Es gab zwei Kinder unter den Teilnehmern.
Von diesen Teilnehmern stammen die Custom Figuren von Harry Potter (Nr. 9) und Elsa (Nr. 17).
Es gab bei Ronja und Harry nur die Bemerkung, dass man gerne Playmobil Kinder als Customs gesehen hätte.
Es sind also zwei verschiedene Dinge.

Liebe Grüße

Domi
Benutzeravatar
Artona
alias Paula Parazzi
Beiträge: 4772
Registriert: Montag 2. Juli 2007, 18:21

Re: Custom Contest LIVE - MOVIES & TV

Beitrag von Artona » Dienstag 16. Mai 2017, 15:48

Domi Silvercolt hat geschrieben:
Der Gewinner und alle Platzierungen stehen fest.
Sie werden heute um 20 Uhr bekanntgegeben!
Dort erfahrt ihr auch, welche User hinter den Customs stecken.

Mehr Hintergrund Infos gibt es dann später am Abend von Franky im Wochenrückblick.

Liebe Grüße und bis später!

Domi[/center]
Da bin ich schon mal total gespannt! :hop Vor allem, wer hinter welchem Custom steckt. Bei zweien bin ich mir ziemlich sicher, die Künstlerin erraten zu haben, aber bei den anderen?

Noch mal ein Lob an alle Customizer. War echt irre, was ihr da gebaut habt. :respekt :respekt :respekt
Benutzeravatar
Thraker
Mega-Klicky
Beiträge: 2133
Registriert: Samstag 17. September 2011, 00:28

Re: Custom Contest LIVE - MOVIES & TV

Beitrag von Thraker » Dienstag 16. Mai 2017, 19:30

Domi Silvercolt hat geschrieben: Nein, es wurde nicht ignoriert Stephan.
Hatte ein Smilie vergessen, aber du weißt ja wie ich es meinte. :smile
Es gab bei Ronja und Harry nur die Bemerkung, dass man gerne Playmobil Kinder als Customs gesehen hätte.
Es sind also zwei verschiedene Dinge.
Das war klar.

Tatsächlich wollte ich da hinaus …
Es gab zwei Kinder unter den Teilnehmern.
Von diesen Teilnehmern stammen die Custom Figuren von Harry Potter (Nr. 9) und Elsa (Nr. 17).
Ich Frage mich – und damit natürlich auch dich, Domi – ob Kinder im gleichen Modus wie Erwachsene gewertet werden sollen.
Nein, die Kids sollen keine „Bonuspunkte“ bekommen, aber ein wenig „Welpenschutz“. Aber vielleicht als eigene Kategorie.

Und jetzt bin ich sehr gespannt wer hinter den Figuren steckt. Vielleicht gibt’s ja auch noch ein paar Making of Fotos der Teilnehmer, oder ein paar Zeilen über das Werk.

VG Thraker
Benutzeravatar
Domi Silvercolt
Master of the Silvercolts
Beiträge: 6554
Registriert: Montag 8. März 2010, 11:50

Re: Custom Contest LIVE - MOVIES & TV

Beitrag von Domi Silvercolt » Dienstag 16. Mai 2017, 20:00

Custom Contest Live - Das Ergebnis!
IMG_4972.JPG
Herzlich willkommen zurück im Klickyworld Studio.
Gleich gibt es die Entscheidung!
Wer wird der erste Custom Contest Sieger und nimmt diesen schönen Pokal mit nach Hause?

IMG_4966.JPG
Ich habe ein paar interessante Zahlen zum Wettbewerb Domi!
35 User haben unsere 18 Teilnehmer 488 Mal bewertet und insgesamt über 3300 Punkte vergeben!

Doch jetzt kommen wir zu den Ergebnissen.
[/size]
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6276
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 22:55

Re: Custom Contest LIVE - MOVIES & TV

Beitrag von Ischade » Dienstag 16. Mai 2017, 20:03

Na das sind ja mal eine Menge Punkte!
Benutzeravatar
Domi Silvercolt
Master of the Silvercolts
Beiträge: 6554
Registriert: Montag 8. März 2010, 11:50

Re: Custom Contest LIVE - MOVIES & TV

Beitrag von Domi Silvercolt » Dienstag 16. Mai 2017, 20:08

IMG_4970.JPG
Zuerst die Plätze 6 und 5!

Einen sehr guten 6. Platz belegt Bruce Lee von Customizer!

IMG_4821 bl 3.jpg
Punktzahl = 7,6



Platz 5 geht an Van Pelt von Casa de la Resini!
IMG_4707.JPG
Punktzahl = 8,1 [/size]
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6276
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 22:55

Re: Custom Contest LIVE - MOVIES & TV

Beitrag von Ischade » Dienstag 16. Mai 2017, 20:10

Einen ganz großen Applaus für die beiden! :klatsch2 :klatsch2 :klatsch2 :klatsch2

jetzt würde mich doch interessieren, wie genau die Punkte zu stande kamen...
Benutzeravatar
Zwerg Nase
Mega-Klicky
Beiträge: 1961
Registriert: Sonntag 11. September 2016, 10:16
Gender:

Re: Custom Contest LIVE - MOVIES & TV

Beitrag von Zwerg Nase » Dienstag 16. Mai 2017, 20:13

Hallo zusammen. :wink
:klatsch2 :klatsch2 :klatsch2
Benutzeravatar
Artona
alias Paula Parazzi
Beiträge: 4772
Registriert: Montag 2. Juli 2007, 18:21

Re: Custom Contest LIVE - MOVIES & TV

Beitrag von Artona » Dienstag 16. Mai 2017, 20:13

:klatsch2 :klatsch2 :klatsch2 :klatsch2 :klatsch2
Benutzeravatar
Fanny69
Mega-Klicky
Beiträge: 1439
Registriert: Donnerstag 11. August 2016, 21:38
Gender:

Re: Custom Contest LIVE - MOVIES & TV

Beitrag von Fanny69 » Dienstag 16. Mai 2017, 20:14

Guten Abend :klatsch2 :klatsch2 :klatsch2


_________________

LG
Fanny :knicks
Benutzeravatar
Domi Silvercolt
Master of the Silvercolts
Beiträge: 6554
Registriert: Montag 8. März 2010, 11:50

Re: Custom Contest LIVE - MOVIES & TV

Beitrag von Domi Silvercolt » Dienstag 16. Mai 2017, 20:15

IMG_4966.JPG
Platz 4 belegt...

Niemand.

Es gibt einen geteilten dritten Platz für...



Harry Potter von Joshua Silvercolt!

IMG_4905.JPG


und



Oskar von Zwerg Nase!


IMG_4757.JPG

mit jeweils 8,4 Punkten im Durchschnitt.

Herzlichen Glückwunsch zum Bronze Platz Euch Beiden!
[/size][/color]
Benutzeravatar
Sonnenblume
Mega-Klicky
Beiträge: 1789
Registriert: Montag 6. September 2010, 18:00

Re: Custom Contest LIVE - MOVIES & TV

Beitrag von Sonnenblume » Dienstag 16. Mai 2017, 20:17

:klatsch2 :klatsch2 :klatsch2
Benutzeravatar
Fanny69
Mega-Klicky
Beiträge: 1439
Registriert: Donnerstag 11. August 2016, 21:38
Gender:

Re: Custom Contest LIVE - MOVIES & TV

Beitrag von Fanny69 » Dienstag 16. Mai 2017, 20:18

:klatsch2 :klatsch2 :klatsch2


_________________

LG
Fanny :knicks
Antworten