Custom Contest LIVE - MOVIES & TV

** Öffentliches Forum - Wettbewerbe und Veranstaltungen rund um Playmobil und das Forum

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Daniela
Playmo-Opernhaus-Intendantin
Beiträge: 3384
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:26

Re: Custom Contest LIVE - MOVIES & TV

Beitrag von Daniela » Dienstag 16. Mai 2017, 20:51

Ooooh, wie schön, ich darf Domi umarmen!!! :knuddel3 :bussi :herz

Danke Dir für die Wahnsinnsarbeit, die Du Dir machst, um uns immer wieder mit so TOLLEN Shows zu erfreuen!!!!!!


:zehn :zehn :zehn :zehn :zehn :zehn :zehn :zehn :zehn :zehn :zehn
Benutzeravatar
ElMartin
Klickyweltfrischling
Beiträge: 44
Registriert: Dienstag 25. April 2017, 16:31

Re: Custom Contest LIVE - MOVIES & TV

Beitrag von ElMartin » Dienstag 16. Mai 2017, 20:51

Ahoy!

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an alle Teilnehmer! Das waren alles sehr schöne Customs, bei denen das bewehrten immer schwer fiel.

An Domi und alle Beteiligten nochmal vielen Dank für ein paar aufregende Abende hier.

Godpeed!

ElMartin
"Ye can swab the poop deck, but ye can't poop on the swab deck."
Aye! Ich miste aus und tausche
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6276
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 22:55

Re: Custom Contest LIVE - MOVIES & TV

Beitrag von Ischade » Dienstag 16. Mai 2017, 20:52

Nochmal meinen Dank an alle Beteiligten! An Domi für all die Mühe, die er sich gemacht hat und überhaupt für diese wundervolle Idee dieses Contests! Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten...

Und auch von der "anderen Mutter" noch einmal vielen lieben Dank!
die andere Mutter.JPG
Womit das Thema "Coreline" dann erstmal abgeschlossen ist. Ich muss echt sagen, dass ich Domi sehr dankbar bin, dass ich mich seines Contest wegen doch durchgerungen habe, die andere Mutter in dieser Form zu bauen....
Benutzeravatar
Zwerg Nase
Mega-Klicky
Beiträge: 1961
Registriert: Sonntag 11. September 2016, 10:16
Gender:

Re: Custom Contest LIVE - MOVIES & TV

Beitrag von Zwerg Nase » Dienstag 16. Mai 2017, 20:54

Daniela hat geschrieben:Gratulation, Zwerg Nase zu Deinem Oskar, das war ein hammertolle Figur! :respekt :respekt :respekt

Ich hab mich als Jurymitglied sehr um Objektivität bemüht, aber mir ganz persönlich hat der Oskar eigentlich am besten gefallen.

Insofern... :great :great :great

Danke Daniela. :blume :hop :hop :hop :blume
Benutzeravatar
Die Osebergs
Mega-Klicky
Beiträge: 3183
Registriert: Montag 12. März 2012, 13:07

Re: Custom Contest LIVE - MOVIES & TV

Beitrag von Die Osebergs » Dienstag 16. Mai 2017, 20:59

Ui... mein Kleiner hat die Bühne gerockt.
Ich bin ganz sprachlos.
.............
...........
..........
Danke an alle die mir ihre Punkte gegeben haben.


@ Zwerg Nase.
Der Borg kommt nicht aus dem 3D-Drucker.
Alles Handarbeit.
Benutzeravatar
Daniela
Playmo-Opernhaus-Intendantin
Beiträge: 3384
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:26

Re: Custom Contest LIVE - MOVIES & TV

Beitrag von Daniela » Dienstag 16. Mai 2017, 21:00

Die Osebergs hat geschrieben: Der Borg kommt nicht aus dem 3D-Drucker.
Alles Handarbeit.

Und zwar EXZELLENTE Handarbeit! :kavalier
Benutzeravatar
Seamarshall_Rotrock
Piratenbezwinger und Wolfsburgveteran
Beiträge: 9562
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:12
Gender:

Re: Custom Contest LIVE - MOVIES & TV

Beitrag von Seamarshall_Rotrock » Dienstag 16. Mai 2017, 21:00

Wieder das Highlight der Woche :great

mit besten Grüßen

Colonel X

aus dem geheimnisvollen Schottland


Link:
Schwarze Löwen, die Festung auf Nassau

Erster Teil der Reihe


Gefolgt von :

Schwarze Löwen am Hudson, Teil 2
Die schwarze Sphinx am Nil , Teil 3
Das Lied von Aaaalbany , Teil 4
Benutzeravatar
Zwerg Nase
Mega-Klicky
Beiträge: 1961
Registriert: Sonntag 11. September 2016, 10:16
Gender:

Re: Custom Contest LIVE - MOVIES & TV

Beitrag von Zwerg Nase » Dienstag 16. Mai 2017, 21:03

Die Osebergs hat geschrieben:Ui... mein Kleiner hat die Bühne gerockt.
Ich bin ganz sprachlos.
.............
...........
..........
Danke an alle die mir ihre Punkte gegeben haben.


@ Zwerg Nase.
Der Borg kommt nicht aus dem 3D-Drucker.
Alles Handarbeit.
Sagenhaft, ich bin begeistert, was für eine saubere und ideenreiche Arbeit.
Hut ab und nochmals meinen herzlichen Glückwunsch. :zehn :zehn :zehn
Benutzeravatar
Playmo_Marti
Maxi-Klicky
Beiträge: 294
Registriert: Donnerstag 17. April 2014, 19:58
Gender:

Re: Custom Contest LIVE - MOVIES & TV

Beitrag von Playmo_Marti » Dienstag 16. Mai 2017, 22:32

Herzlichen Glückwunsch Osebergs! :klatsch2 :klatsch2 :klatsch2
Der Borg hatte es ziemlich verdient! :great
Aber es gab auch viele andere tolle Figuren. In diesem Sinne, vielen Dank an alle Beteiligten, an die Jury, Kritiker und Moderatoren! :respekt
Ich bin auch froh, dass meine Figur einigen gut gefallen hat und habe mich über jedes Feedback gefreut. :kavalier

Und jetzt... Wann ist der nächste Contest? :pfeif :kicher :wink

Gruß
Martí
Benutzeravatar
Thraker
Mega-Klicky
Beiträge: 2133
Registriert: Samstag 17. September 2011, 00:28

Re: Custom Contest LIVE - MOVIES & TV

Beitrag von Thraker » Mittwoch 17. Mai 2017, 00:49

Klasse Show :zehn

Ich kann nur sagen, ich fand es super.

Die Auflösung war ebenfalls sehr gut moderiert. Glückwunsch an alle Teilnehmer und natürlich auch dem Sieger.
VG Thraker :kavalier
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Re: Custom Contest LIVE - MOVIES & TV

Beitrag von Knusperkeks » Mittwoch 17. Mai 2017, 01:25

Herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmern! Die Figuren waren alle durch die Bank super! Da hat das Zuschauen echt Spaß gemacht. :bang1
Ein Dank an jeden, der sich hier durch Planung, Mitgestaltung oder Miterleben eingebracht hat. :great

LG,
Simone
Benutzeravatar
Markus76
Mega-Klicky
Beiträge: 1906
Registriert: Freitag 13. November 2009, 21:45

Re: Custom Contest LIVE - MOVIES & TV

Beitrag von Markus76 » Mittwoch 17. Mai 2017, 08:22

Ganz grosses Kino :zehn
Jetzt bin ich voll motiviert fürs nächste Mal.
Kann ruhig noch ein bisschen dauern bis zur nächsten Show, aber es wäre toll, wenn wir schon ein Thema hätten.
Ich würde mir gerne schon Gedanken machen, Ideen entwickeln und wieder verwerfen usw.
Das macht mir auch immer viel Spaß :smile
Gruß, Markus :kavalier
Benutzeravatar
rubberduck
Mega-Klicky
Beiträge: 3376
Registriert: Freitag 28. Dezember 2012, 21:59

Re: Custom Contest LIVE - MOVIES & TV

Beitrag von rubberduck » Mittwoch 17. Mai 2017, 10:07

Prust!!! Witzig, ich dachte auch gleich an mich - mit gefärbten Haaren :kicher
Daniela hat geschrieben:Also, da muss ich jetzt ganz gnadenlos sein.

Das ist Rubberduck als Ronja verkleidet. :kicher

Nein, sorry, aber...

Ronja ist ein Kind, kein Erwachsener. :grrr


.
.
.

IMG_4866.JPG
[/size]
Benutzeravatar
rubberduck
Mega-Klicky
Beiträge: 3376
Registriert: Freitag 28. Dezember 2012, 21:59

Re: Custom Contest LIVE - MOVIES & TV

Beitrag von rubberduck » Mittwoch 17. Mai 2017, 10:43

WOWO WOW WOW!!!!!!

Ich konnte leider nicht live dabei sein - aber es war auch beim Schauen der "Aufnahme" noch spannend! Das war wirklich wieder ein super-Event! :zehn

Ich finde es eigentlich gar nicht so schlimm es im nachhinein durchzublättern. Die Kommentare haben keine Bilder und wenn ich die nicht hätte lesen wollen, dann kann ich ja scrollen. Ich find es toll, dass alle live dabei sind und auch Kommentare abgeben. Ja, es ist vielleicht in einem Monat dann zum Nachlesen nicht mehr sooo spannend aber ... dann einfach scrollen. Das Zusammen-Dabeisein finde ich wichtiger. (und schade, dass es bei mir nicht klappte...)

Vielen Dank Euch Allen für die super-tolle Show und danke für die Customizer!
:great :great :great :great :great :great :great :great :great :great :great
Benutzeravatar
Mara
Mega-Klicky
Beiträge: 4546
Registriert: Mittwoch 21. Januar 2015, 11:45
Gender:

Re: Custom Contest LIVE - MOVIES & TV

Beitrag von Mara » Mittwoch 17. Mai 2017, 12:15

Auch ich konnte nicht live dabei sein - habe dieses großartige Ereignis nun aber im Nachhinein von Anfang bis Ende verfolgt und bin hellauf begeistert :hop
Ein super Contest. Absolut gelungen. Vielen Dank an alle, die da mitgemacht haben und die die Live-Show so lebendig mitgestalteten :blume
Man hört nicht auf, zu spielen, weil man alt wird - man wird alt, weil man aufhört, zu spielen.

Mein Playmo-Tagebuch
Kikimania
Antworten