Die Klickywelt Wochenrückschau

** Öffentliches Forum - Für Eure Playmobil-Bildergeschichten

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
frankfn
Mega-Klicky
Beiträge: 2002
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 23:23
Gender:

Re: Die Klickywelt Wochenrückschau

Beitrag von frankfn » Dienstag 16. Mai 2017, 21:44

.

PM_WRückschau_19-21.jpg
Direkt nach der Show konnte ich die „Contest“ Moderatoren
Maria und Domi noch kurz Interviewen.

PM_WRückschau_19-22a.JPG
Bei mir sind die „Custom Contest“ Moderatoren Domi und Maria.

PM_WRückschau_19-22b.JPG
Guten Abend Maria – du siehst wieder einmal fantastisch aus!

Hallo Franky und Dankeschön.

Der erste Contest ist vorbei. Wie hast du die Show erlebt?

"Zunächst möchte ich der Gewinnerin des 1. Custom Contests, "Den Osebergs", also Dagmar, sehr sehr herzlich zum verdienten Sieg gratulieren.
Der Borg ist zwar nicht mein "Themengebiet", aber er ist wirklich genial gelungen und großartig gecustomized und er war auch einer meiner Favoriten. Meine Glückwünsche natürlich auch an Ischade zu Platz 2 und an Zwerg Nase sowie Joshua Silvercolt zu Platz3!
Der erste Custom Contest ist aus meiner Sicht, und bestimmt nicht nur aus meiner, hervorragend gelaufen. Eine wirklich tolle Veranstaltung, die Schwung bringt und die User animiert, großartiges Customizing zu machen und zu präsentieren. Schön, dass so viele dem Aufruf von Domi gefolgt sind. An dieser Stelle nochmals ein Danke an ihn und an alle die mitgemacht haben."


Wer war Dein Faviorit Maria?

"Einen einzelnen Favoriten kann ich dir gar nicht nennen, denn jede Figur für sich war gut und verdient einen Applaus. Von daher möchte ich auch allen gratulieren.
Aber wenn ich das so sagen kann, dann waren meine drei Top-Favoriten eben der Borg, sowie Oskar und Harry Potter. Oskar hätte ich mir durchaus ebenfalls auf Platz eins vorstellen können.
Auch "einfache" Figuren wie Indi, Marty oder Magnum haben mich begeistert, denn es ist meines Erachtens manchmal gar nicht so leicht, eine einfache Figur treffend darzustellen. Jedenfalls echt schwierig sich zu entscheiden.
Die Jury war übrigens auch super! "


Vielen Dank Maria!

PM_WRückschau_19-22c.JPG
Domi, wie zufrieden bist du mit dem 1. Custom Contest?

Hallo Franky! Ich bin sehr zufrieden mit dem ersten Custom Contest.
Für mich war es zuerst mal wichtig, dass die Resonanz groß genug sein wird.
Die Teilnehmer haben sogar meine Erwartungen übertroffen.
Es war sehr vielfältig und von jedem Filmgenre etwas dabei.
Vom Kinderfilm über Western, Mantel und Degen, Science Fiction bis zu "Horrorfilmen" war alles dabei.

Was mich besonders gefreut hat war, dass es mit der Live Bewertung durch die Jury so reibungslos geklappt hat. Ihr Drei wart immer zur Stelle und habt tolle und kompetente Kommentare abgegeben. Das war richtig professionell. Meinen Respekt dafür an Dich, Daniela und Max.
Maria war zudem enorm hilfreich als meine Co-Moderatorin. Sie hat einige Parts komplett übernommen und auch sonst habe ich mich viel mit ihr abgesprochen. Eine tolle Erfahrung!

Die Reaktion von Publikum war auch richtig klasse. Es war immer was los, sogar als es mal spät wurde. Es kamen immer Bewertungen und konstruktive Kritik zu den Customs rein.
Insgesamt eine tolle Atmosphäre die offensichtlich allen Spaß gemacht hat.


Ein paar Worte zum Sieger!

Der Sieger ist absolut verdient.
Die Osebergs haben mir Ihren Beitrag sogar als erste geschickt.
Zwar nur als Foto, aber dafür fertig freigestellt und in verschiedenen Perspektiven. Sehr professionell.
Der Borg ist zweifelsohne ein Meisterwerk der Customizing Kunst. Herzlichen Glückwunsch an Dagmar!


Welche Figur war dein Favorit?

Ehrlich gesagt war es "Die andere Mutter" von Ischade.
Sissy ist ja bei Wettbewerben immer sehr ehrgeizig dabei.
Ich finde das toll und bewundere Ihre Fotos und Customs sehr.
Die Spinnenfrau war zwar nicht mein persönlicher Geschmack, aber ich habe geahnt, dass sie sehr gut beim Publikum ankommen würde. Der zweite Platz ist aller Ehren wert und sehr verdient.
Die Figur musste ich aber zuhause immer direkt wieder wegpacken, wenn ich sie Fotografiert habe.
Meine Frau mag keine Spinnen. :kicher


Wird es einen 2. Custom Contest geben?

Ich denke schon Franky! Nur wann genau, weiß ich noch nicht.
Ich möchte mich jetzt erst einmal auf meine Late Night Show konzentrieren und irgendwann steht ja noch der Kampf gegen Hulk Hogan an.
Da fällt mir was ein Franky!
Dein Auftritt im Baywatch Outfit hat mich schon etwas neidisch auf Deine Armmuskeln werden lassen. Wer ist eigentlich Dein Fitness Trainer?
Aber zurück zum Custom Contest. Die große Frage ist ja dann auch, welches Thema als nächstes drankommen soll. Da würde ich dann vielleicht in der Domi Silvercolt Show eine kleine Umfrage starten, damit wir zusammen ein tolles Thema ermitteln können, wo möglichst wieder viele User mitmachen werden.


Über den Fitness Trainer reden wir dann noch. :wink
Vielen Dank Domi für diese herrliche Show und Unterhaltung! :dank

Gern geschehen Franky! Kompliment übrigens für Deinen Wochenrückblick!
Du machst echt einen super Job!
[/size][/b]


.
Benutzeravatar
frankfn
Mega-Klicky
Beiträge: 2002
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 23:23
Gender:

Re: Die Klickywelt Wochenrückschau

Beitrag von frankfn » Dienstag 16. Mai 2017, 21:52

.

PM_WRückschau_19-23.jpg
Das „Highlight der Woche“ ist heute natürlich der
Custom Contest – Thema Movies & TV!
http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=10&t=65149


PM_WRückschau_19-24.jpg
Das „Schlussbild der Woche“ ist heute von erwinius zum Thema Ghostbusters.
> Die schwebende Dana Barrett! <
http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?p=926504#p926504


PM_WRückschau_19-25.jpg
Das war die Wochenrückschau für heute.

Bis nächsten Montag.

Schönen Abend und gute Nacht!



Na Lisa, hätte ich so beim Custom Contest mitmachen können? :zehn

Nein, nicht kreativ genug, Franky!

Und fange jetzt bloß nicht an auch noch die Ghostbusters zu Sammeln.
Du hast GENUG Playmobil Sammelgebiete und Themen!!!
:nana
PM_WRückschau_19-ende.jpg
[/size][/b]



:kavalier


.
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6276
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 22:55

Re: Die Klickywelt Wochenrückschau

Beitrag von Ischade » Dienstag 16. Mai 2017, 21:54

Domi, da werde ich ja ganz rot! Ich danke Dir!
Benutzeravatar
erwinius
Tribun in Helvetien
Beiträge: 8373
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 17:20

Re: Die Klickywelt Wochenrückschau

Beitrag von erwinius » Dienstag 16. Mai 2017, 21:56

Vielen Dank für den aufschlussreichen und interessanten Wochenrückblick :kavalier
www.Oldtimer.modelly.de
http://www.modelly.de/modellautos/banner/oldtimer.png
Benutzeravatar
Daniela
Playmo-Opernhaus-Intendantin
Beiträge: 3384
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:26

Re: Die Klickywelt Wochenrückschau

Beitrag von Daniela » Dienstag 16. Mai 2017, 21:59

Super, Franky! :zehn :zehn :zehn

Nochmal ein echtes Highlight, das Interview!

Und wieder klasse Nachrichten, danke! :kavalier

LG
Daniela
Benutzeravatar
Artona
alias Paula Parazzi
Beiträge: 4772
Registriert: Montag 2. Juli 2007, 18:21

Re: Die Klickywelt Wochenrückschau

Beitrag von Artona » Dienstag 16. Mai 2017, 22:01

Danke für die Nachrichten. Mir ist doch wieder einiges durch die Lappen gegangen! :dank :rockcool
Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 6300
Registriert: Montag 10. November 2008, 13:09

Re: Die Klickywelt Wochenrückschau

Beitrag von playmolook » Dienstag 16. Mai 2017, 22:12

Tolle Info-Sendung, Franky, wie von dir bereits seit Anfang dieses Formats gewohnt! :zehn :great :klatsch2

Nachdem ich während der vergangen Monate einige Wochen in der KW fast ganz off war, bin ich heute Gott sei Dank nach wirklich ziemlich langer Zeit zum ersten Mal hier in deiner Wochenrückschau wieder live on :klatsch2 .....und dann bin ich nicht "nur" als passive Seherin mit dabei, sondern ich darf gleich noch ein Interview geben! :rockcool Das ist wirklich super! Danke! :bang1 :dank
Der CC war übrigens eine tolle Veranstaltung und es hat echt Spass gemacht mit allen anderen Beteiligten dabei sein zu können. :great


Franky, ohne deine Sendung ginge einem tatsächlich einiges durch die Lappen. Dann hoffe ich jetzt, in Zukunft wieder regelmäßig deine Wochenrückschau live verfolgen zu können. :klatsch2

Viele Grüße
Maria
Benutzeravatar
Markus76
Mega-Klicky
Beiträge: 1906
Registriert: Freitag 13. November 2009, 21:45

Re: Die Klickywelt Wochenrückschau

Beitrag von Markus76 » Dienstag 16. Mai 2017, 22:43

Was für ein gelungener Abschluss des Playmobil-Marathons :smile Gute Nacht zusammen.
Gruß, Markus :kavalier
Benutzeravatar
Thraker
Mega-Klicky
Beiträge: 2133
Registriert: Samstag 17. September 2011, 00:28

Re: Die Klickywelt Wochenrückschau

Beitrag von Thraker » Mittwoch 17. Mai 2017, 01:08

Wie immer ... :zehn

Danke für die Arbeit, die ihr euch macht :kavalier
Benutzeravatar
Fredeswind
die Märchenfee
Beiträge: 5436
Registriert: Donnerstag 7. Mai 2009, 10:10
Gender:

Re: Die Klickywelt Wochenrückschau

Beitrag von Fredeswind » Mittwoch 17. Mai 2017, 08:40

Das war doch mal wieder was! :zehn :zehn

LG von der Märchenfee Fredeswind :fee
"Ein guter Mensch ist, wer sein Kinderherz nie verliert."
(Chinesische Weisheit)




15 JAHRE Fredeswinds Märchenschatztruhe 15 JAHRE
Benutzeravatar
Die Osebergs
Mega-Klicky
Beiträge: 3183
Registriert: Montag 12. März 2012, 13:07

Re: Die Klickywelt Wochenrückschau

Beitrag von Die Osebergs » Mittwoch 17. Mai 2017, 09:08

Dein Wochenrückblick und die Show von Domi sind eine Bereicherung für das Forum.
Danke für die Arbeit, die ihr euch macht.
Benutzeravatar
Fanny69
Mega-Klicky
Beiträge: 1439
Registriert: Donnerstag 11. August 2016, 21:38
Gender:

Re: Die Klickywelt Wochenrückschau

Beitrag von Fanny69 » Mittwoch 17. Mai 2017, 12:35

Wie immer, super Sendung! :great

:zehn Genial :zehn

...und in den Nachrichten war ich auch. :hop

Danke.


_________________

LG
Fanny :knicks
Benutzeravatar
rubberduck
Mega-Klicky
Beiträge: 3376
Registriert: Freitag 28. Dezember 2012, 21:59

Re: Die Klickywelt Wochenrückschau

Beitrag von rubberduck » Mittwoch 17. Mai 2017, 14:24

Sehr cooles Outfit Franky! Who you'd gonna call !!!!????
Benutzeravatar
Jitka
Super-Klicky
Beiträge: 671
Registriert: Samstag 13. September 2014, 20:10

Re: Die Klickywelt Wochenrückschau

Beitrag von Jitka » Donnerstag 18. Mai 2017, 10:19

Diese Woche habe ich wirklich viel verpasst :rolleyes - vielen Dank für die Zusammenfassung. :dank
We all Smile in the Same Language!
SUCHE: Grüner Blätterumhang: http://playmodb.org/cgi-bin/showpart.pl ... 30-02-7100
Benutzeravatar
frankfn
Mega-Klicky
Beiträge: 2002
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 23:23
Gender:

Re: Die Klickywelt Wochenrückschau

Beitrag von frankfn » Montag 22. Mai 2017, 19:04

.


Heute mal vor der Prime Time...

Montag 19:04 Uhr

PM_WRückschau_20-1.jpg
PM_WRückschau_20-2.jpg
Guten Abend und herzlich Willkommen
zur 20. Ausgabe der Klickywelt Wochenrückschau.

Zu zwanzig fällt mir das "10 Jahre Klickywelt Event in Nürnberg" ein.
Bitte meldet euch hier an wenn ihr dabei seit!
http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=94&t=64407

Im Wochenrückblick sehen wir heute wie...

PM_WRückschau_20-3.jpg
...Playmodulus sein Fachwerkhaus erweitert hat:
http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?p=928574#p928574


PM_WRückschau_20-4.jpg
In Casa de la Resini's Thread geht es um die „Figures Serie 12“
http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=16&t=65175


PM_WRückschau_20-5.jpg
Baubob's Industrie Abbruch im Großchemiewerk geht weiter voran:
http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?p=927262#p927262


PM_WRückschau_20-6.jpg
arne hat ein Löschfahrzeug Logistik LF-L gebaut.
http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=18&t=65194


PM_WRückschau_20-6aa.jpg
Gabriel präsentiert uns seinen Viktorian-Firetruck Custom:
http://www.klickywelt.de/viewtopic.php? ... 18#p866518


PM_WRückschau_20-7.jpg
Sonnenblume zeigt uns ihren „Shuttle Carrier Aircraft" Shuttle-Transporter.
http://www.klickywelt.de/viewtopic.php? ... 45#p928441[/size][/b]


.
Antworten