DIE **GEBURTSTAGSPARTY** - 10 Jahre Klickywelt

Unsere virtuelle und interaktive Showbühne

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Domi Silvercolt, playmolook, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Domi Silvercolt, playmolook, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Artona
alias Paula Parazzi
Beiträge: 4772
Registriert: Montag 2. Juli 2007, 18:21

Re: DIE **GEBURTSTAGSPARTY** - 10 Jahre Klickywelt

Beitrag von Artona » Sonntag 13. August 2017, 00:12

Ischade hat geschrieben:Ich denke, wir sollten uns die nächsten Tage alle noch mal ganz in Ruhe hinsetzen und den Thread hier nochmal durchlesen...
Unbedingt! :bang1
Ich kam kaum hinterher. Daher habe ich zwischendurch immer wieder zurückgeblättert, trotzdem habe ich sicher einige Details übersehen. :sad
Benutzeravatar
Floranja89
Herrscherin des Chaos
Beiträge: 3192
Registriert: Dienstag 14. Januar 2014, 19:35

Re: DIE **GEBURTSTAGSPARTY** - 10 Jahre Klickywelt

Beitrag von Floranja89 » Sonntag 13. August 2017, 00:13

Ischade hat geschrieben:
Liebe liebe Klickyweltler!

Susanne und ich danken allen hier für die unglaublich wundervollen Beiträge. So abwechslungsreich und faszinierend wie unsere Klickywelt nun schon seit 10 Jahren.

Und wir danken allen, die hier waren und mit uns gefeiert haben.

Mag jeder Tag der nächsten 10 Jahre so harmonisch ablaufen und so viel Spaß machen wie der heutige Abend!
Danke für diese tollen Abschlussworte. :great :great
Auch möchten Sissy und ich uns noch bei all denen bedanken, die diesen Abend mitgestaltet und durch ihre tollen
Beiträge zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben. Und natürlich auch ein Danke an das Publikum.

Ihr seit SPITZE. :zehn :zehn :zehn .
Benutzeravatar
Die Osebergs
Mega-Klicky
Beiträge: 3183
Registriert: Montag 12. März 2012, 13:07

Re: DIE **GEBURTSTAGSPARTY** - 10 Jahre Klickywelt

Beitrag von Die Osebergs » Sonntag 13. August 2017, 00:13

Einen großen Applaus für unsere Organisatoren.

:klatsch2
:klatsch2
:klatsch2
:klatsch2
:klatsch2
:klatsch2

Die Feier war eine super geniale Idee!
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6276
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 22:55

Re: DIE **GEBURTSTAGSPARTY** - 10 Jahre Klickywelt

Beitrag von Ischade » Sonntag 13. August 2017, 00:14

Erinnert ihr Euch noch an diesen Post vom 22. Februar?
Littledive hat geschrieben:MOD-KOMM Littledive:

Hallo zusammen,
kleine Erinnerung :bang1
auch wenn es hier recht lustig zugeht , muss man leider fest stellen, dass dies fast komplett OFF-Topic ist und viele Postings nichts mit Playmobil zu tun haben.
...
:kavalier
Didier
Hat am Anfang irgendwer damit gerechnet, wie großarig das wird?
Benutzeravatar
Artona
alias Paula Parazzi
Beiträge: 4772
Registriert: Montag 2. Juli 2007, 18:21

Re: DIE **GEBURTSTAGSPARTY** - 10 Jahre Klickywelt

Beitrag von Artona » Sonntag 13. August 2017, 00:15

Das war ein echt toller Abend! :klatsch2 :klatsch2 :klatsch2 :klatsch2

Vielen Dank an Floranja und Ischade für die Initiative und die tolle Organisation! :klatsch2 :klatsch2 :klatsch2 :klatsch2 :klatsch2
Benutzeravatar
Corporal Steagle
Super-Klicky
Beiträge: 896
Registriert: Dienstag 10. März 2009, 20:37

Re: DIE **GEBURTSTAGSPARTY** - 10 Jahre Klickywelt

Beitrag von Corporal Steagle » Sonntag 13. August 2017, 00:15

Benutzeravatar
Floranja89
Herrscherin des Chaos
Beiträge: 3192
Registriert: Dienstag 14. Januar 2014, 19:35

Re: DIE **GEBURTSTAGSPARTY** - 10 Jahre Klickywelt

Beitrag von Floranja89 » Sonntag 13. August 2017, 00:16

playmore hat geschrieben:Ich komm morgen früh und helfe aufräumen...
Lass aber deine Nase aus den Eimern mit dem (Rest) Alkohol...wenn jetzt die Sanitäter mitfeiern weiß
ich nicht, wie fit die morgen sind. :kicher
Benutzeravatar
JTD
Mega-Klicky
Beiträge: 1050
Registriert: Sonntag 25. März 2012, 04:09
Gender:

Re: DIE **GEBURTSTAGSPARTY** - 10 Jahre Klickywelt

Beitrag von JTD » Sonntag 13. August 2017, 00:17

Auch wenn manche Leute schon etwas verbraucht aussehen:
Die Party geht noch weiter!
fest4a.jpg
Und denkt Euch einfach Eure Lieblingsmusik dazu:
2warriors1.jpg
Schöne Grüße,
Jörg

One measure of a man is what he does
when he has nothing to do.

Robert E. Fulton Jr.
Benutzeravatar
Artona
alias Paula Parazzi
Beiträge: 4772
Registriert: Montag 2. Juli 2007, 18:21

Re: DIE **GEBURTSTAGSPARTY** - 10 Jahre Klickywelt

Beitrag von Artona » Sonntag 13. August 2017, 00:21

Wir tanzen einfach noch ein wenig weiter :pfeif
... auf welche Musik auch immer...
Show 11.jpg
Show 12.jpg
Show 13.jpg
Show 14.jpg
Benutzeravatar
Zwerg Nase
Mega-Klicky
Beiträge: 1961
Registriert: Sonntag 11. September 2016, 10:16
Gender:

Re: DIE **GEBURTSTAGSPARTY** - 10 Jahre Klickywelt

Beitrag von Zwerg Nase » Sonntag 13. August 2017, 00:23

JTD hat geschrieben:
Zwerg Nase hat geschrieben:@JTD:
Zu Napoleons Zeiten unterschied man die britische leichte und schwere Kavallerie danach, ob sie einen leichten gebogenen oder einen schweren geraden Säbel trug.

Ä, was, wie, wo? Habe ich etwas verpasst? :pfeif :roll :roll :roll
...war tatsächlich so!

Die Franzosen haben in leichte Kavallerie (z. B. Husaren, Jäger zu Pferde), Linienkavallerie (z. B. Lanzenreiter, Dragoner) und schwere Kavallerie unterschieden. Die Briten hatten keine Lanzenreiter.
Auweia, ich glaube, das habe ich gaaaaanz anders gemeint. :gruebel
Komm Jörg, wir gehen noch was trinken. :wink
Benutzeravatar
JTD
Mega-Klicky
Beiträge: 1050
Registriert: Sonntag 25. März 2012, 04:09
Gender:

Re: DIE **GEBURTSTAGSPARTY** - 10 Jahre Klickywelt

Beitrag von JTD » Sonntag 13. August 2017, 00:23

Floranja89 hat geschrieben: Lass aber deine Nase aus den Eimern mit dem (Rest) Alkohol...wenn jetzt die Sanitäter mitfeiern weiß
ich nicht, wie fit die morgen sind. :kicher
Das ist ein gutes Stichwort, darauf hinzuweisen, daß sich Klicky Island Sea Rescue heute Nacht aus der Bereitschaft abgemeldet hat:
sea rescue 2 trol 23 81 0.jpg
Seid also vorsichtig, wenn Ihr was getrunken habt und meint, Ihr müßtet jetzt noch im Meer schwimmen gehen...
:wirr

Nebenbei: Den Hubschrauber habe ich vor ca. 20 Jahren ziemlich schrottreif auf dem Flohmarkt gefunden. Eine Kufe war gebrochen und der Heckausleger war auch angeknackst. Er war schon ausgeschlachtet und kurz vor dem Wegschmeißen, aber dann habe ich es doch nicht übers Herz gebracht, sondern habe ihn wieder hergerichtet mit selbstgemachten Aufklebern, die denen des Hubschraubers aus dem brasilianischen Set 23.81.0 von Trol entsprechen. Leider sind die Aufkleber schon etwas verlaufen.
Zuletzt geändert von JTD am Sonntag 13. August 2017, 00:32, insgesamt 1-mal geändert.
Schöne Grüße,
Jörg

One measure of a man is what he does
when he has nothing to do.

Robert E. Fulton Jr.
Benutzeravatar
JTD
Mega-Klicky
Beiträge: 1050
Registriert: Sonntag 25. März 2012, 04:09
Gender:

Re: DIE **GEBURTSTAGSPARTY** - 10 Jahre Klickywelt

Beitrag von JTD » Sonntag 13. August 2017, 00:26

Zwerg Nase hat geschrieben: Auweia, ich glaube, das habe ich gaaaaanz anders gemeint. :gruebel
Komm Jörg, wir gehen noch was trinken. :wink
Eeeeecht? Wie hast Du das gemeint? Sorry, daß ich auf der Leitung sitze... :nixweiss

Aber trinken ist keine schlechte Idee! Die Bar hat noch offen!
fest6.jpg
Schöne Grüße,
Jörg

One measure of a man is what he does
when he has nothing to do.

Robert E. Fulton Jr.
Benutzeravatar
spacewalker
Nashornbeschwörer
Beiträge: 1167
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2013, 19:47

Re: DIE **GEBURTSTAGSPARTY** - 10 Jahre Klickywelt

Beitrag von spacewalker » Sonntag 13. August 2017, 00:28

Danke für den Spass! War super! :kavalier
Und ein dickes Danke an die Mods, das sie uns hier haben feiern lassen! :blume

Wo ist der Doornkaat? Prooost. :prost
"SCHIET DI WAT UN KLEI MI ANN MORS"
Benutzeravatar
Artona
alias Paula Parazzi
Beiträge: 4772
Registriert: Montag 2. Juli 2007, 18:21

Re: DIE **GEBURTSTAGSPARTY** - 10 Jahre Klickywelt

Beitrag von Artona » Sonntag 13. August 2017, 00:29

Die Zeit verging echt wie im Flug! Schööööön war's!
Aber jetzt ruft mich die Heia! Gut's Nächtle!
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6276
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 22:55

Re: DIE **GEBURTSTAGSPARTY** - 10 Jahre Klickywelt

Beitrag von Ischade » Sonntag 13. August 2017, 00:31

Ich wünsche Euch allen süße Träume!

https://www.youtube.com/watch?v=HsCp5LG_zNE
Antworten