DAS WARS - Das SpaceRace 2017

Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team

Gesperrt
Benutzeravatar
Flatterfee
joking hazard
Beiträge: 2499
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2012, 02:42
Gender:

Re: DAS WARS - Das SpaceRace 2017

Beitrag von Flatterfee » Freitag 27. Oktober 2017, 13:10

Padafahnen und Padafeten, mal kurz herhören bitte!
Auf Greendor hat es letzte Nacht geregnet.
Daher heute abend unbedingt mit festem Schuhwerk und ordentlich geflochtenem Padawahn-Zopf antreten - vielen Dank!
Möge...
:knicks
Time is Money.
:dance2
Benutzeravatar
Daniela
Playmo-Opernhaus-Intendantin
Beiträge: 3384
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:26

Re: DAS WARS - Das SpaceRace 2017

Beitrag von Daniela » Freitag 27. Oktober 2017, 14:20

Das Schöne an Kraken ist, dass sie so kuschelig sind!

Wo wird man sonst von sooooo vielen Armen gedrückt , gell, Kraki? :herz
Benutzeravatar
Flatterfee
joking hazard
Beiträge: 2499
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2012, 02:42
Gender:

Re: DAS WARS - Das SpaceRace 2017

Beitrag von Flatterfee » Freitag 27. Oktober 2017, 16:14

Daniela hat geschrieben:Das Schöne an Kraken ist, dass sie so kuschelig sind!
Wo wird man sonst von sooooo vielen Armen gedrückt , gell, Kraki?
Muss ich das als Bestechungsversuch werten?
:gruebel
Falls ja, bekommst du heute abend deine Eierkuchen mit ohne Nutella drauf!
:grrr
Time is Money.
:dance2
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6276
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 22:55

Re: DAS WARS - Das SpaceRace 2017

Beitrag von Ischade » Freitag 27. Oktober 2017, 16:49

Darf ich bitte wieder als eine der ersten dran sein heute Abend?
Daniela hat geschrieben:Das Schöne an Kraken ist, dass sie so kuschelig sind!

Wo wird man sonst von sooooo vielen Armen gedrückt , gell, Kraki? :herz
Solange das Kraki was zum kuscheln hat... sonst wird es mit den viiiilen Armen nur noch um so trauriger...

Aber zum Glück finden kleine Kraken immer was zum kuscheln, wenn ich mich da richtig erinnere...
babykrake (4).JPG
Benutzeravatar
Antler
ex ossibus
Beiträge: 1147
Registriert: Donnerstag 15. Juni 2017, 10:00
Gender:

Re: DAS WARS - Das SpaceRace 2017

Beitrag von Antler » Freitag 27. Oktober 2017, 17:40

SUPERlieb gemeint - das Kuscheln = +6 EEK für Ischade! +3 EEK für Danielas Steilvorlage.

Viele Grüße von

Kraki

krake.gif
krake.gif (10.39 KiB) 785 mal betrachtet
[/color]
I have crossed the oceans of Time to find you.
OST: Dzö-nga ♫ To The Great Salt Water
Benutzeravatar
Sonnenblume
Mega-Klicky
Beiträge: 1789
Registriert: Montag 6. September 2010, 18:00

Re: DAS WARS - Das SpaceRace 2017

Beitrag von Sonnenblume » Freitag 27. Oktober 2017, 17:49

Ich bitte darum, heute wieder rechtzeitig (bis 21 Uhr) beim Würfeln dranzukommen.
Vielen Dank!
Benutzeravatar
Artona
alias Paula Parazzi
Beiträge: 4772
Registriert: Montag 2. Juli 2007, 18:21

Re: DAS WARS - Das SpaceRace 2017

Beitrag von Artona » Freitag 27. Oktober 2017, 19:06

Ich möchte heute auch bitten, früh dranzukommen. Mir geht es heute nicht gut und muss früh schlafen.
:kavalier Artona
Benutzeravatar
Antler
ex ossibus
Beiträge: 1147
Registriert: Donnerstag 15. Juni 2017, 10:00
Gender:

Re: DAS WARS - Das SpaceRace 2017

Beitrag von Antler » Freitag 27. Oktober 2017, 19:10

Hier sind eure Schwammerl ... äh ... Extra-Eierkuchen, sodala! Darf's sonst noch was sein? :kicher
Ikaria_XB_10.jpg
Bild: Privat.

Episode VI war zahlentechnisch wirklich anspruchsvoll!

Mit lieben Gruß

Kraki


OST: Destinity ♫ Aiming A Fist In Emnity.[/color]
I have crossed the oceans of Time to find you.
OST: Dzö-nga ♫ To The Great Salt Water
Benutzeravatar
Antler
ex ossibus
Beiträge: 1147
Registriert: Donnerstag 15. Juni 2017, 10:00
Gender:

Re: DAS WARS - Das SpaceRace 2017

Beitrag von Antler » Freitag 27. Oktober 2017, 22:24

EPISODE VII - GREENDOR™, oder: Geht's mit Palmöl tatsächlich besser?

Fast wäre Don Kichoti bei der Verfolgung von Darß Locher am kleinen Waldmond Greendor™ vorbeigeflogen.

Denn die Schwarzen Löcher sind hier viel kleiner als zuvor! Ist das nur ein weiterer fieser Trick von Darß Locher?

Oder bedeuten es etwa, dass wir ihm dicht auf den Fersen sind? Gleich werden wir es erfahren!


Feld 1: Die EierForceOne hat in der Wildnis eine Bruchlandung hingelegt. Deshalb gibt es heute am Food-EGGSpress kein Düll, sondern nur Coffee-to-go und einen Eierkuchen vom Vortag!

Feld 2: Schwarzes Loch im Waldboden! Und drinnen versteckt sich, 13 Felder tief, Darß Locher persönlich! Wenn du ihn mit 3x Würfeln erreichen und hochholen kannst, gewinnst du spektakuläre 13 Eierkuchen. Aber pass' auf, dass er dir nicht gleich wieder entwischt!

Feld 3: Hoppla, Baumstumpf im Weg! Drei Eierkuchen fallen dir aus der Tasche und rollen davon. Schade!

Feld 4: Achtung, ein schwarzes Etwas - zu spät! Du fällst 3 Felder tief hinein und musst einen Mitspieler bitten, dich mit 1x Würfeln an deinem Padawahn-Zopf herauszuziehen. Wenn er es schafft, dürft ihr euch gegenseitig mit je einem Wurf Eierkuchen erwürfeln!

Feld 5: Schwarzes Loch im Waldboden! 5 Felder tief ist ein putziger E-Wok hineingefallen. Hol ihn mit 3x Würfeln heraus, die überzähligen Punkte erhältst du als Eierkuchen ausgezahlt. Von hier geht es schnurstracks ins E-Wok-Dorf auf Feld 6!

Feld 6: Zeit für eine wilde Party im Dorf der E-Woks! Die sind zum Glück kulinarisch breit aufgestellt und haben neben den namensgebenden E-Woks auch einen E-Grill, einen Whirlpool und ein Trampolin. Auf geht's!


Schon vor der Episode selbst gab es erste Missverständnisse innerhalb der mittlerweile wieder auf 2 Personen geschrumpften ARL ob des Episodentitels: Während Flatterfee an den Song The Green Door (oder: Green Door) und unser Exil dachte, fiel mir nichts Besseres als der Filmtitel "Behind the Green Door" ein. :oops BTW: Ich selbst bevorzuge Coverversionen des Jim-Lowe-Songs der The Flametrick Subs oder The Cramps. Flatterfee hat's da mehr mit Shakin' Stevens ...


Den Anfang machte Ischade: Eine 2 und Darß Locher, die Verwaltungsversion der The Rollings Stones (Zitat -) saß vor ihr im tiefen Loch. Well, Paint It Black! Ischades 2, 3 und 2 reichten nicht aus, um dem Siff-Lord (Oder heißt das Siß-Lord bzw. Schi*-Lord?) zu befreien. "Na, soll er in seinem Loch bleiben!", meinte Ischade nur trocken zu dem Ganzen, ehe es mit einer 5 über die Ziellinie ging (= Festbankett).

Nach Zwischenrufen wie "Ich will auch auf's Trampolin!" (Zitat Daniela) sollte Sonnenblume (Uih, lauter Waldblümchen! Zitat Flatterfee) als Nächste starten. Dann schleppte sich Artona in den Chat, und wir ließen ihr den Vortritt: Artona würfelte eine 5. Den putzigen E-Wok befreite sie mit (2 + 1 + 1) x 2 (Krankenbonus: Das mir DAS aber nicht einreißt! Die Flatterfee schimpft mich schon die ganze Zeit, von wegen Würfelergebnisse verfälschen!)(= +3 EEK für Artona). Per Express-Shuttle ging es wieder zurück ins (Kranken)Lager. Gute Besserung!

Sonnenblume fasste sich anschließend - wie immer - kurz: Nach einer 1 (+1 EEK) und einer 5 entpannte sie im E-Wok-Spa. Liebe Flatterfee, so wird Geld gemacht im Wellnessbreiech ...

Mara bummelte ebenfalls nicht: 6 und durch!

Erwinius vom Team Playwinius auch nicht: 6 - Zack! Durch! (Zitat -)

Schoko-Queen würfelte mit den Norovirus-Würfeln (Zitat -) ebenfalls eine 6. Schoko-Power (Zitat Ischade) benötigt ihr doch erst nächstes Jahr ... :bang1

Daniela: Erneut eine 6 - Das Darß sie! (Zitat Die Osebergs)

Playmo-Fritz ... Gähn! ... eine 6. Is echt irre! (Zitat Die Osebergs) Nicht irre, der Stochastische GAU!

Dann endlich ein Lichtblick: Der Zahlenwald Greendor™s lichtet sich und wir treten hinaus auf die Wahrscheinlichkeitslichtung: Keine 6 mehr! 6 x 6 NEVER EVER! :nana

Seine Majestät Meerkönig half dem knuffigen Fellknäuel von Feld 5 mit 5, 2 und 1 aus dem Loch (+3 EEK für Meerkönig), was Erfreut-ich-bin veranlasste, mehr Trampolin-Tickets verkaufen zu wollen ... Per Shuttle der Lambda-Klasse erreichte Meerkönig sogleich das Dorf der Verrückten (Gallier).

-nahm die Scenic route: Zuerst eine 1 (+1 EEK vom Vortag), dann eine 2 (-3 EEK) und eine weitere 1 (= Da haben wir die Misere!). S****s (Ischades) Intergalaktischer Abschleppdienst schaffte schnell Abhilfe per Traktorstrahl ... Quatsch! ... Traktorzopf (Zitat Meerkönig). Ischade würfelte eine 6, - eine 2. Der Durchschnitt ist 4 (+4 EEK für Ischade und -). Mit einer 5 kam - durch's Ziel.

Jolande (aka Jole; Zitat Playmo-Fritz) würfelte eine 3 (Baumstamm im Weg = -3 EEK). Mit einer zweiten 3 ging's stante pede zum Dorf der E-Woks. Memo an Flatterfee: Ich soll dich an das Trampolin-Smilie erinnern!

Floranja89 gliiitschte ebenfalls mit einer 6 durch's Ziel! Hallo, festes Schuhwerk war verlangt! Slippery When Wet!

Die Osebergs - immer noch ohne Drehtür! :great - würfelte eine 5. Kurz: Der putzige E-Wok von Feld 5 wurde mit einem Würfelergebnis von 6, 6 und 2 aus seinem Loch befreit ... Verstörend war dazu der Kommentar meines Protokolldroidens: Das Schwarze Loch war die Behausung des E-Woks und dieser protestierte lautstark gegen seine "Befreiung" (+9 EEK für Die Osebergs). Per Shuttledienst ging's zur wilden Party.

Elfenzauber würfelte in Vertretung von Zwerg Nase? Nach einer 4 kam once again die Zopfgeschichte: Zwerg Nase wurde mit einer 6 von Elfenzauber befreit. Sagt euch der Begriff "Gleichverteilung" etwas? Nicht?! Macht auch nichts (+3 EEK für Zwerg Nase). Mit einer 5 kam Zwerg Nase ins Ziel.


Kennt ihr den Film "Radio Rock Revolution", in dem die Geschichte eines Piratensenders, der in den 1960er Jahren von einem Schiff in der Nordsee aus Rock 'n' Roll sendete, erzählt wird? Ähnlich beobachtet fühle ich mich gerade ... :smile

Die Freitagswürfelrunde nächste Woche fällt aus. Meinereiner ist dann auf der Allgäuer Jubliläumsausstellung und -börse. :smile Wir lesen uns also zum Finale!?


Ich danke allen Teilnehmern für's Mitmachen! Happy Halloween!

Kraki

krake.gif
krake.gif (10.39 KiB) 669 mal betrachtet

OST: Für die Freunde der härteren Gangart ... The Nomad ♫ Faceless.[/color]
I have crossed the oceans of Time to find you.
OST: Dzö-nga ♫ To The Great Salt Water
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6276
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 22:55

Re: DAS WARS - Das SpaceRace 2017

Beitrag von Ischade » Samstag 28. Oktober 2017, 15:53

The Dog-headed Saint hat geschrieben:Hier sind eure Schwammerl ... äh ... Extra-Eierkuchen, sodala! Darf's sonst noch was sein? :kicher
Na was immer Du Dir wünscht! :knicks
Benutzeravatar
Flatterfee
joking hazard
Beiträge: 2499
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2012, 02:42
Gender:

Re: DAS WARS - Das SpaceRace 2017

Beitrag von Flatterfee » Samstag 28. Oktober 2017, 16:33

... da hab ich doch gerade was auf Twitter entdeckt.
Könnte das evtl. ein Kraki-Selfie sein?

:kicher
kraki.JPG
ModCom Kraki: W**** Ahoj! :roll
Time is Money.
:dance2
Benutzeravatar
Die Osebergs
Mega-Klicky
Beiträge: 3183
Registriert: Montag 12. März 2012, 13:07

Re: DAS WARS - Das SpaceRace 2017

Beitrag von Die Osebergs » Freitag 3. November 2017, 20:57

Kraken ohne Ende
Benutzeravatar
Flatterfee
joking hazard
Beiträge: 2499
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2012, 02:42
Gender:

Re: DAS WARS - Das SpaceRace 2017

Beitrag von Flatterfee » Samstag 4. November 2017, 19:26

... unterdessen herrscht in einem ansonsten wenig befahrenen Teil der Galaxis
sowohl Hochbetrieb als auch komplette Ratlosigkeit:

such-such-1.jpg
such-such-2.jpg
(Original-Bildhintergrund (c) NASA-ESA)

Sollte uns der Bösewicht durch die Lappen gegangen sein...?
:gruebel
[/color]
Time is Money.
:dance2
Benutzeravatar
Playmo-Fritz
Lieblings-Herzchen
Beiträge: 3485
Registriert: Samstag 21. Juli 2012, 11:43

Re: DAS WARS - Das SpaceRace 2017

Beitrag von Playmo-Fritz » Donnerstag 9. November 2017, 20:26

:kavalier Liebe Leute, :knicks

ich trainiere für morgen jetzt gerade im Ralley Chat. Kommt noch jemand dazu? :wirr
:joker Viele Grüße Fritz :clown
Hat es Ihnen gefallen? Konnten Sie darüber lachen?
Wenn ja, dann erzählen Sie es bitte weiter.
Wenn nein, dann schreiben Sie mir bitte eine PN.
Benutzeravatar
Die Osebergs
Mega-Klicky
Beiträge: 3183
Registriert: Montag 12. März 2012, 13:07

Re: DAS WARS - Das SpaceRace 2017

Beitrag von Die Osebergs » Freitag 10. November 2017, 11:19

Leider werde ich heute Abend nicht da sein.
Die Arbeit ruft.
Bin Sonntag erst wieder da.
Bitte um Würfelvertretung.
Gesperrt