Wichtelbilder 2017

** Öffentliches Forum - Für alles das, was in keine der anderen Rubriken passt!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Casa de la Resini
Der mit dem Resin tanzt
Beiträge: 4644
Registriert: Mittwoch 10. September 2008, 15:20

Re: Wichtelbilder 2017

Beitrag von Casa de la Resini » Sonntag 31. Dezember 2017, 04:50

Playmo-family hat geschrieben:
metsfox hat geschrieben:JACKPOT!!! :rockcool

Als ich mein Wichtelpaket aufgemacht habe, da dachte ich nur ... HAMMER!

Liebe Ute,

vielen Dank für den tollen Wichel! Max Raabe ist ja sowas von klasse :love
Die MIB Verpackung konnte ich aber leider nicht zulassen :pfeif :wink

Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie toll DAS GANZE geworden ist ... darum zeige ich Euch einfach die Fotos:

Und Dir, liebe Ute, 1000 Dank für dieses tolle Set :knuddel3

Hallo Lilly,

Mit dir hätte ich keine bessere Wichtelpartnerin bekommen können :knuddel3
Es freut mich, dass ich dann doch richtig lag ... Max Raabe ist nicht jedermann's Sache ... .pfeif

Wen es interessiert, was auf der CD war: Max Raabe - Für Frauen ist das kein Problem

:knicks

Viele Grüße
Ute
Was für ein tolles Wichtelchen :zehn -Echt der "Börner"( :kicher Wie geisslich..äähh schrecklich :kicher )
neid :oops
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt
Benutzeravatar
Han Solo
Maxi-Klicky
Beiträge: 333
Registriert: Dienstag 3. Januar 2012, 09:59

Re: Wichtelbilder 2017

Beitrag von Han Solo » Sonntag 31. Dezember 2017, 10:56

Hallo

Möchte mich ganz herzlich bei meinem Wichtel
für die wunderschöne Dame für meine Westernwelt bedanken.
Die Heiratsfähigen Burschen in Corellia-Town haben sich sehr gefreut.

Zur Figur kamm noch ein Schokololli, welcher jedoch bereits
von meiner Tochter genüsslich verspeist wurde.

Danke vielmals und einen guten Rutsch ins 2018.

:kavalier
MfG
Han Solo
Dateianhänge
wichtel.jpg
Ich will doch nur spielen
Benutzeravatar
Floranja89
Herrscherin des Chaos
Beiträge: 3192
Registriert: Dienstag 14. Januar 2014, 19:35

Re: Wichtelbilder 2017

Beitrag von Floranja89 » Sonntag 31. Dezember 2017, 15:47

Jetzt habe ich auch endlich mal Zeit gefunden meinen Wichtel zu fotografieren.
Schöne Figur...tausend Dank :dank ...und Fridolin ist sehr von dem Schweinebraten angetan. :grinsen :kicher
DSCF7540.JPG
...und ich habe keine Ahnung von wem die ist. :gruebel :gruebel

Wünsche einen guten Rutsch :neujahr1

Liebe Grüße Susanne
Benutzeravatar
Meerkoenig
Mega-Klicky
Beiträge: 1976
Registriert: Dienstag 4. November 2008, 23:45
Gender:

Re: Wichtelbilder 2017

Beitrag von Meerkoenig » Sonntag 31. Dezember 2017, 21:56

:kavalier
Hier mein bezaubernter Wichtel
Die geflügelte Boten Nixe Hermielle wird vom Meerkoenig in seinem Reich begrüßt.
:hop :hop :hop
:kavalier
Dateianhänge
2017kwwichtel.jpg
Benutzeravatar
Wichtelmaus
Mini-Klicky
Beiträge: 165
Registriert: Dienstag 14. November 2017, 18:46

Re: Wichtelbilder 2017

Beitrag von Wichtelmaus » Dienstag 2. Januar 2018, 11:38

Playmoteenie hat geschrieben:
Ich habe von meinem Wichtelpartner Joshua (Silvercolt :gruebel ) eine Figur beim Shoppen bekommen. :rockcool
Hallo Playmoteenie,

es gibt hier im Forum mehr als nur einen Joshua :pfeif

Viele Grüße
Deine [ externes Bild ] Wichtelmaus
Benutzeravatar
Domi Silvercolt
Master of the Silvercolts
Beiträge: 6554
Registriert: Montag 8. März 2010, 11:50

Re: Wichtelbilder 2017

Beitrag von Domi Silvercolt » Dienstag 2. Januar 2018, 13:14

Wichtelmaus hat geschrieben:
Playmoteenie hat geschrieben:
Ich habe von meinem Wichtelpartner Joshua (Silvercolt :gruebel ) eine Figur beim Shoppen bekommen. :rockcool
Hallo Playmoteenie,

es gibt hier im Forum mehr als nur einen Joshua :pfeif

Viele Grüße
Deine [ externes Bild ] Wichtelmaus
Meine Söhne habe dieses Mal nicht mitgemacht. :pfeif
Benutzeravatar
Wichtelmaus
Mini-Klicky
Beiträge: 165
Registriert: Dienstag 14. November 2017, 18:46

Re: Wichtelbilder 2017

Beitrag von Wichtelmaus » Dienstag 2. Januar 2018, 13:24

Hallo nochmal :knicks

Hier fehlen aber bestimmt noch einige Bilder.

Es wäre schön,
wenn jeder in dieser Woche
sein Wichtelgeschenk noch zeigen könnte.

:blume

Ab nächste Woche (8.Januar) darf hier jeder das noch nicht gezeigte und verschickte Wichtelgeschenk zeigen.
Oder auch die Story, wie es entstanden ist. Sowas ist ja auch interessant.
Wo habt ihr euch eure Anregungen geholt oder habt ihr einfach drauf losgebastelt?

Ich werde dann auch die Wichtelliste hier veröffentlichen :)

Viele Grüße
Deine [ externes Bild ] Wichtelmaus
Benutzeravatar
rubberduck
Mega-Klicky
Beiträge: 3376
Registriert: Freitag 28. Dezember 2012, 21:59

Re: Wichtelbilder 2017

Beitrag von rubberduck » Dienstag 2. Januar 2018, 13:45

dann weiss ich auch endlich wer mich "bewichtelt" hat - ich habe ja eine leichte Ahnung aber so richtig??? Drauf bin ich neugierig - und natürlich auf die anderen Wichtelbilder. Mein Wichtelbild wurde auch schon gezeigt - gut zu wissen, dass es angekommen ist. :klatsch2
Wichtelmaus hat geschrieben:
Hallo nochmal :knicks

Hier fehlen aber bestimmt noch einige Bilder.

Es wäre schön,
wenn jeder in dieser Woche
sein Wichtelgeschenk noch zeigen könnte.

:blume

Ab nächste Woche (8.Januar) darf hier jeder das noch nicht gezeigte und verschickte Wichtelgeschenk zeigen.
Oder auch die Story, wie es entstanden ist. Sowas ist ja auch interessant.
Wo habt ihr euch eure Anregungen geholt oder habt ihr einfach drauf losgebastelt?

Ich werde dann auch die Wichtelliste hier veröffentlichen :)

Viele Grüße
Deine [ externes Bild ] Wichtelmaus
Benutzeravatar
Missouri Ben
Mega-Klicky
Beiträge: 1958
Registriert: Donnerstag 10. September 2015, 10:10

Re: Wichtelbilder 2017

Beitrag von Missouri Ben » Dienstag 2. Januar 2018, 14:39

auch wir sind heuer etwas spät dran mit posten :blume
aber irgendwie rennt die zeit davon :-)

Missouri-Ben wollte ja eigentlich nur vor der Küste mit seinem kleinen Ein-Mann-Boot einen entspannenden Angelausflug machen....
das fand allerdings ein jähes Ende, als er plötzlich von einem Piraten geentert wurde, dessen Annäherung in einem kleinen Ruderboot ihm entgangen war.
Ben1.jpg
Zum Glück wollte der Pirat nur, dass Ben ihn zu einer sicheren Küste brachte - im Gegenzug dafür lies er Ben eine volle Schatzkiste und den Plan zum Hauptschatz zurück.
Ben2.jpg
So ganz traute er der Sache aber wohl nicht, denn er bedrohte Ben während der ganzen Fahrt mit seiner alten Pistole.

Ob das wohl alles gut ausging????
Ich denke, das weiß nur meine Wichtelpartnerin ..... :zehn

Neue Abenteuer für Ben - super :klatsch2 :klatsch2 :klatsch2
Benutzeravatar
Linchen
Tochter von frankfn
Beiträge: 54
Registriert: Mittwoch 10. August 2016, 21:15

Re: Wichtelbilder 2017

Beitrag von Linchen » Dienstag 2. Januar 2018, 14:45

Auch ich habe mich über mein Wichtelgeschenk sehr gefreut! :hop

Meine erste Prinzessin im "Winter Outfit" - Wunderschön!!!

IMG_4324.JPG
Da machen Winter Fotos richtig Spaß!
IMG_4325.JPG
Vielen Dank an Mika aus der Schweiz! :dank


Liebe Grüße Linchen (Eileen) :knicks [/size][/color][/b]


HAPPY NEW YEAR 2018!!!
Benutzeravatar
Black Ann
Klickyweltfrischling
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 18. November 2016, 16:47

Re: Wichtelbilder 2017

Beitrag von Black Ann » Dienstag 2. Januar 2018, 14:58

Auch ich habe mich über meinen neuen Leibwächter sehr gefreut :-)

Leider habe ich keine Ahnung wer mein Wichtelpartner war - das Inkognito war perfekt.

Black-Ann war vor längerer Zeit mit der berüchtigten Holzbeinladies-Bande auf Piratentour als der 1. Maat "Sommersprossen-Lily" eine Meuterei anzettelte.
Ann1.jpg
Im ersten Moment sah es nicht gut aus für Black-Ann, da nicht nur die Mannschaft front zu ihr genommen, sondern auch der "Stumme Lee" sich in ihrem Rücken aufgebaut hatte.
Lee war der einzige Mann an Bord und wurde von Sommersprossen-Lily wie ein Sklave gehalten.
Vorsichtshalber hatten die Piratinnen ihm die Zunge heraus geschnitten, damit er nichts verraten kann.
Ann2.jpg
Aber da er ein hervorragender Kämpfer mit den Messern war, wollten sie nicht auf ihn verzichten.
Und der stand jetzt genau hinter Black-Ann.
Ann3.jpg
Er holte aus und warf das erste seiner unzähligen Messer.
Black-Ann hörte das leise zischen als es knapp an ihrem rechten Ohr vorüber flog.
Zur Überraschung aller blieb es in der Brust von Sommersprossen-Lily stecken.
Dann machte Lee einen Schritt und stellte sich neben Black-Ann.

Damit endete die Meuterei ziemlich abrupt, von da an sah man Lee ständig zwei Schritte hinter Black-Ann gehen.


Vielen Dank meinem unbekannten Wichtelpartner für die neue Geschichte und dem neuen Leibwächter für Black-Ann.

:zehn
Benutzeravatar
rubberduck
Mega-Klicky
Beiträge: 3376
Registriert: Freitag 28. Dezember 2012, 21:59

Re: Wichtelbilder 2017

Beitrag von rubberduck » Donnerstag 4. Januar 2018, 11:31

Puh! Krasse Geschichte! Aber gut, dass Stumme-Lee jetzt an ihrer Seite ist!
Black Ann hat geschrieben:Auch ich habe mich über meinen neuen Leibwächter sehr gefreut :-)

Leider habe ich keine Ahnung wer mein Wichtelpartner war - das Inkognito war perfekt.

Black-Ann war vor längerer Zeit mit der berüchtigten Holzbeinladies-Bande auf Piratentour als der 1. Maat "Sommersprossen-Lily" eine Meuterei anzettelte.
Ann1.jpg
Im ersten Moment sah es nicht gut aus für Black-Ann, da nicht nur die Mannschaft front zu ihr genommen, sondern auch der "Stumme Lee" sich in ihrem Rücken aufgebaut hatte.
Lee war der einzige Mann an Bord und wurde von Sommersprossen-Lily wie ein Sklave gehalten.
Vorsichtshalber hatten die Piratinnen ihm die Zunge heraus geschnitten, damit er nichts verraten kann.
Ann2.jpg
Aber da er ein hervorragender Kämpfer mit den Messern war, wollten sie nicht auf ihn verzichten.
Und der stand jetzt genau hinter Black-Ann.
Ann3.jpg
Er holte aus und warf das erste seiner unzähligen Messer.
Black-Ann hörte das leise zischen als es knapp an ihrem rechten Ohr vorüber flog.
Zur Überraschung aller blieb es in der Brust von Sommersprossen-Lily stecken.
Dann machte Lee einen Schritt und stellte sich neben Black-Ann.

Damit endete die Meuterei ziemlich abrupt, von da an sah man Lee ständig zwei Schritte hinter Black-Ann gehen.


Vielen Dank meinem unbekannten Wichtelpartner für die neue Geschichte und dem neuen Leibwächter für Black-Ann.

:zehn
Benutzeravatar
Mika
Aines Tochter
Beiträge: 39
Registriert: Montag 21. Dezember 2015, 09:57

Re: Wichtelbilder 2017

Beitrag von Mika » Donnerstag 4. Januar 2018, 12:48

Hallo,

Mein Wichtel ist leider nicht angekommen. :huh
Ich würde mich aber freuen, wenn derjenige vielleicht ein Foto von meinem Wichtel einstellen könnte.
Vielleicht könnte ich ihn dann mal nachbauen.

Schöne Grüsse
Mika
Benutzeravatar
Finnes
Maxi-Klicky
Beiträge: 293
Registriert: Donnerstag 12. November 2015, 10:27

Re: Wichtelbilder 2017

Beitrag von Finnes » Donnerstag 4. Januar 2018, 20:28

Hallo Mika,

Wir hatten immer noch gehofft, dass die Wichtelpost bei dir ankommt. Wir hatten diese am 9.12.
losgeschickt, aber nach einem Monat sollte er wohl da sein, war ein Maxibrief mit ausgefüllter Zollerklärung.

So sah dein Wichtel aus.
IMG_1235.JPG
Unser Sohn wird dir am Wochenende einen neuen Wichtel machen, hoffentlich kommt der an.

Greetings
Finnes
Benutzeravatar
Mika
Aines Tochter
Beiträge: 39
Registriert: Montag 21. Dezember 2015, 09:57

Re: Wichtelbilder 2017

Beitrag von Mika » Freitag 5. Januar 2018, 10:07

Hallo,

vielen Dank für das Foto! :dank Der Wichtel sieht sehr schön aus und ich hätte mich sehr darüber gefreut.
Ich habe mir einen ähnlichen Wichtel nachgebaut:
IMG_2747.jpg
Ist jetzt schon ok für mich. Ich wollte nur wissen, was ich denn bekommen hätte. :pfeif :gruebel
Es muss nichts mehr versendet werden.
Danke an meinen Wichtelpartner! :dank :great

Schöne Grüsse
Mika
Antworten