Dein letzter Besuch: Fr Mai 25, 2018 20:37 Aktuelle Zeit: Fr Mai 25, 2018 20:37

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]




 [ 798 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 49, 50, 51, 52, 53, 54  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Darklords wehrhafte Frauen
BeitragVerfasst: Fr Jan 12, 2018 18:54 
Offline
freies Radikal
Benutzeravatar

Registriert: So Apr 04, 2010 0:02
Beiträge: 2813
Wohnort: Wiggensbach
Alter: 33
Land: Bayern (by)
Geschlecht: männlich
Die Ninja oder Kunoichi (wie mir Wikipedia verraten hat) gefällt mir gut, die Zivilversion finde ich sehr gut, bei der Militärversion empfinde ich die Schulterstücke störend, schließlich soll die Kleidung ja eher anliegen, damit man möglichst beweglich ist und nirgendwo hängen bleiben kann und die Augenbrauen passen hier auch nicht so, aber die wirst du wohl nicht weg radieren könne, ohne das Gesicht zu beschädigen.

Das Tanto-Messer gibt es wohl nicht in Gold, das würde ich noch besser finden wie den Dolch.

Die Frau von Weißenfels ist jetzt nicht so mein Geschmack, ich kann dir aber nicht sagen woran das liegt, vielleicht ist es einfach das fehlen jeglicher Farbe :nixweiss .

Ich muss Dir allerdings sagen, dass deine goldene Rossstirn genial ist :great , sieht viel besser aus wie die Einhorn-Rossstirn mit diesem fiel zu großen genickbrechendem Horn.

Die goldene Schabracke sieht vorn auch gut aus, nur beim hinteren Teil stört mich der Ausschnitt zum Sattel etwas.

Die Hexe/Magierin finde ich eigentlich ganz gut gelungen, gerade das der Gürtel in den Druck übergeht, vielleicht probierst du mal eine Gürtel von den Bogenschützen wo man hinten den Köcher anklipsen kann mit der Schnalle nach hinten.

Horido Domi

_________________
Mein Dio für die Allgäu-Börse

Cowboys


Nach oben
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Darklords wehrhafte Frauen
BeitragVerfasst: Fr Jan 12, 2018 19:19 
Offline
Mega-Klicky
Benutzeravatar

Registriert: Di Dez 30, 2008 13:39
Beiträge: 3675
Wohnort: Memmingen
Alter: 48
Land: 3 Confederate (3c)
Geschlecht: männlich
Schon lange hier nicht mehr rein geschaut :ohnmacht

Da hätte ich fast was verpasst. Sehr viele wunderbare neue Kreationen von dir.
Die Kombi aus weiß und Gold ist einfach hervorragend :great

Beste Grüße
Sniper

_________________
Hoch lebe der Süden !

Camp Virginia
Meine Südstaatler


Nach oben
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Darklords wehrhafte Frauen
BeitragVerfasst: Fr Jan 12, 2018 19:46 
Offline
Traumtänzerin
Benutzeravatar

Registriert: Fr Jan 16, 2015 22:55
Beiträge: 6578
Wohnort: beim Alten Fritz
Alter: 44
Land: Brandenburg (bg)
Geschlecht: weiblich
Also die Blau-Silberne Dame gefällt mir.

Die goldene ist etwas überladen finde ich. Vor allem die Schleife auf dem Rücken ist irgendwie to much.

_________________
Bild die Wolfsmärchen, das Tarot und Vampire im Wilden Westen und im Urlaub


Nach oben
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Darklords wehrhafte Frauen
BeitragVerfasst: Fr Jan 12, 2018 20:35 
Offline
Mega-Klicky
Benutzeravatar

Registriert: Do Sep 20, 2012 13:02
Beiträge: 2596
Land: Schleswig-Holstein (sh)
Geschlecht: weiblich
Die Liliane von Weißenfels ist ja goldig! :kicher

Mir wäre die Schleife auf dem Umhang auch zuviel, zumal sie ein wenig mit dem Zopf zusammenstößt. Ihre Haltung scheint darunter zu leiden...
Die weiße Schabracke finde ich so strahlend weiß wunderschön. Vielleicht das Lilien-Motiv des Schildes dezent (d.h. klein :grinsen ) auf der Schabracke wiederholen?
Das goldene Kopfteil für das Pferd finde ich einfach genial. Hoffentlich lässt es sich noch bestellen.
:great

Ja, die Sache mit den Puff-Ärmeln... :wink ... die immer unschlagbar gut passen...

Die schwarz-rote Dame gefällt mir. Wie gut, dass ich damals zwei der Ninjas getastet habe... :pfeif
Nur der Gürtel in der Zivil-Version könnte anschmiegsamer sein.

Die Magierin: die goldene Halskette ist mir zuviel. Ein Amulett irgendwelcher Art wäre irgendwie besser.

Die blau-silberne Ritterin ist einfach toll, gefällt mir so viel besser als in der "Prinzessinnen-Fraktion".
Aber...
sie scheint nicht recht durch ihre Augenlöcher gucken zu können... Meiner Meinung nach passen Kettenhaube und Helm nicht zueinander. Doch lieber Haare darunter? Oder einen anderen Helm nehmen?

LG Schoko-Queen :smile


Nach oben
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Darklords wehrhafte Frauen
BeitragVerfasst: Sa Jan 13, 2018 7:10 
Offline
Mega-Klicky
Benutzeravatar

Registriert: Mo Jan 11, 2010 20:20
Beiträge: 3186
Wohnort: Schallaburg
Alter: 37
Land: Austria (at)
Geschlecht: männlich
Da sind sehr durchdachte, echt stimmige Kombos am Start. :kavalier :zehn


Wieviele damem hast du den schon?

_________________
Terence Hill (Thomas)

GREENWATER Komentare: hier! (klick)

Keine Dummheiten du, sonst gehts voll über die Kimme ins Korn
----------------------------------------------------------------------------

6.Ösi Stammtisch 2018 , am 6. Oktober


Nach oben
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Darklords wehrhafte Frauen
BeitragVerfasst: Sa Jan 13, 2018 13:59 
Offline
Mega-Klicky
Benutzeravatar

Registriert: Fr Nov 28, 2014 2:02
Beiträge: 1049
Wohnort: Kalk (zu Coeln)
Alter: 43
Land: NRW (nw)
Geschlecht: männlich
Hallo Darklord !

Schöne Figuren mal wieder und auch schön, wenn Du sie uns nicht vorenthälst ! :smile
Die Puffärmel auf den Rüstungsarmen sind mir persönlich allerdings too much,
weil sie ja auch nicht wirklich passen & an der Schulter etwas abstehen .

Darklord hat geschrieben:
Hi @ all!

Zum Schluss folgt noch eine Kriegerin, die noch nicht ganz fertig ist. Die Zivilversion habe ich
schon lange hier stehen und sie sieht für mich irgendwie nach Wikinger aus -was meint ihr? :gruebel
Dazu habe ich versucht, eine passende Kriegerin zu stecken, aber mir fehlt noch ein passender
Rundschild. :gruebel Pferd und Speer, um sie in die leichte Reiterei zu integrieren, wäre dann
wieder relativ unproblematisch.


Zum Thema Schild für die Kriegerin würde mir das hier einfallen - zumindest silber & blau findet sich wieder :gruebel

http://playmodb.org/cgi-bin/showpart.pl ... 064%206874

oder vielleicht noch besser

http://playmodb.org/setpics/6/6330.jpg (der dritte Schild von links)

Vielleicht hilft Dir das ja sogar :knicks


Nach oben
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Darklords wehrhafte Frauen
BeitragVerfasst: Sa Jan 13, 2018 17:16 
Offline
Mega-Klicky
Benutzeravatar

Registriert: Fr Nov 28, 2014 2:02
Beiträge: 1049
Wohnort: Kalk (zu Coeln)
Alter: 43
Land: NRW (nw)
Geschlecht: männlich
Äh, kleiner Zusatz noch, es war vorhin aber zum Editieren leider schon zu spät -

Schoko-Queen hat geschrieben:

(...) Aber...
sie scheint nicht recht durch ihre Augenlöcher gucken zu können... Meiner Meinung nach passen Kettenhaube
und Helm nicht zueinander. Doch lieber Haare darunter? Oder einen anderen Helm nehmen?


Das liegt aber wohl nicht an der Kombination von Helm & Kettenhaube, sondern viel mehr daran,
daß die Gute den Helm etwas zu lässig aufgesetzt hat. :kicher Ich denke mal die Höhe für/mit den
Gucklöchern würde schon richtig passen, wenn denn der Helm auch richtig auf der Haube sitzen
würde ! Da hat es vielleicht bei der Teile-Montage ein wenig am nötigen Anpressdruck gefehlt :grinsen
Die Brillenhelme verwende ich bei mir immer in Kombination mit Kettenhaube & das passt dann
trotzdem auch mit den Gucklöchern - also auf Augenhöhe :brille
Die Idee mit den beiden güldenen Schulterumhängen als Schabracke finde ich übrigens auch sehr gelungen :great

Ansonsten nix für ungut & gerne mehr Bilder von weiteren Kriegerinnen :knicks


Nach oben
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Darklords wehrhafte Frauen
BeitragVerfasst: Sa Jan 13, 2018 18:09 
Offline
of Math
Benutzeravatar

Registriert: Mo Jun 25, 2007 21:22
Beiträge: 3360
Wohnort: Nord-Ost Hessen
Alter: 49
Land: Schottland (vp)
Geschlecht: männlich
Hi @ all!

Erst einmal vielen lieben Dank für die Kommentare und ehrlichen Meinungen! :dank :dank :dank Letztere bedeuten mir wirklich viel! :kavalier
Natürlich ist mir auch klar, dass eine Textantwort erheblich mehr Zeit kostet, als ein "Buttondrücken"! Deshalb ehren mich eure Antworten umso mehr! :knicks

templer hat geschrieben:
...Rot—schwarz geht immer

Templer, da hast Du natürlich Recht! Allerdings habe ich da mittlerweile schon so viele Kombinationen, dass ich echt aufpassen muss, dass ich keine Doppelgängerinnen stecke. :pfeif Insbesondere bei der Zivilversion muss ich unbedingt nochmals schauen - die kommt mir schon fast bekannt vor. :wirr

Aegon hat geschrieben:
... Vielleicht etwas mit goldener Farbe auf die Schabracke malen/kleben? Ein Lilienwappen oder so? Mit original Teilen weiss ich nicht, ob sich da was passendes finden lässt. ...

Lieber Aeogon, wenn ich anfange zu malen, wird es ätzend - das brauche ich erst gar nicht zu versuchen. :klonk Aufkleber wären da schon besser. :gruebel Aber mit Fremdmaterial bin ich auch eigentlich immer sehr sparsam. Da müsste es Farblich schon super passen. Bezüglich der Originalteile habe ich fogendes überlegt: Das Wappen vom Schild sehr dünn dremeln und schleifen und dann aufkleben. Das habe ich bisher aber erst einmal gemacht. Das ist eine extrem kniffelige Arbeit. Das wäre meine letzte Wahl. :pfeif

Onkel_Di hat geschrieben:
... bei der Militärversion empfinde ich die Schulterstücke störend, schließlich soll die Kleidung ja eher anliegen, damit man möglichst beweglich ist und nirgendwo hängen bleiben kann und die Augenbrauen passen hier auch nicht so, aber die wirst du wohl nicht weg radieren könne, ohne das Gesicht zu beschädigen. ...

Diese Sachen sind der Originalfigur geschuldet. Da wollte ich so nah wie möglich dranbleiben - nur eben weiblich. Da mir die Schulterstücke dann allein tatsächlich etwas dick aufgetragen haben, habe ich zunächst zusätzliche Handschuhe probiert. Da mir Handwechsel mittlerweile recht gut gelingen, habe ich mich dann aber für die gezeigte Version entschieden.

Ischade hat geschrieben:
...
Die goldene ist etwas überladen finde ich. Vor allem die Schleife auf dem Rücken ist irgendwie to much.

Bezüglich der Schleife sprichst Du mir aus der Seele. Allerdings muss das Loch im Umhang ja irgendwie geschlossen werden. Es gibt einen ähnlichen Umhang in weiß ohne Loch, aber der ist sehr selten. Den würde ich absolut bevorzugen. Ich habe noch einen abgebrochenen, aber der wird ebenfalls gerade "entgilbt". Evtl. bastele ich den noch an den Kragen. :gruebel

Schoko-Queen hat geschrieben:
... Das goldene Kopfteil für das Pferd finde ich einfach genial. Hoffentlich lässt es sich noch bestellen.
:great ...

Danke für die vielen Ideen, Schoko-Queen! :dank Das Kopfteil müsste es noch geben. In der selben Form gibt es das auch noch im anthrazitfarbenen Metallton.

Schoko-Queen hat geschrieben:
...Nur der Gürtel in der Zivil-Version könnte anschmiegsamer sein. ...

Schön wäre es! Leider gibt es kaum Gürtel, die da richtig passen. Ich kenne nur zwei Varianten und beide habe ich verworfen. Der ganz dünne rote Gürtel passt m.E. nicht zum Typ der Figur und geht leider nicht hinten rum. Den anderen gibt es nicht in Rot.
An Frauenoberkörper gut passende Gürtel hätte ich wirklich gerne, aber alle meine bisherigen Versuche z.B. mit dem Heißluftfön, sind nicht so gut geworden. Meist mache ich die Not zur Tugend und stecke hinten noch irgendetwas durch - z.B. ein Schwert oder einen Dolch.

Terence Hill hat geschrieben:
...Wieviele damem hast du den schon?

Ich habe sie glaube ich niemals wirklich gezählt. Ich wollte schon lange mal wieder ein "Gruppenbild" machen, aber beim Wollen ist es bisher geblieben. Beim letzten Gruppenbild der Kriegerinnen-Versionen hat unser Wohnzimmertisch gerade so ausgereicht. :wirr Heute wäre das schon kaum mehr möglich.

elmobil 74 hat geschrieben:
...Das liegt aber wohl nicht an der Kombination von Helm & Kettenhaube, sondern viel mehr daran,
daß die Gute den Helm etwas zu lässig aufgesetzt hat. ...

Da hast Du natürlich völlig Recht, Elmobil. :great Und nochmals vielen Dank für die Links! :dank :dank Der letztere ist wahrscheinlich eine gute Lösung, wenn ich den Aufkleber noch lose habe. Dann kann ich die beigen Teile wegschneiden und ich habe die gewünschte Kombi. :bang1 Der Schild aus dem ersten Link wäre meine Notlösung gewesen, da er noch schwarze Teile enthält. :wirr

Mit liebem Gruß,
Darklord


Nach oben
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Darklords wehrhafte Frauen
BeitragVerfasst: So Jan 14, 2018 19:19 
Offline
of Math
Benutzeravatar

Registriert: Mo Jun 25, 2007 21:22
Beiträge: 3360
Wohnort: Nord-Ost Hessen
Alter: 49
Land: Schottland (vp)
Geschlecht: männlich
Hi @ all!

Terence Hill hat geschrieben:
...Wieviele damem hast du den schon?


Ich habe jetzt mal meine beiden Threads durchgeblättert und gezählt: Ich bin dabei auf 207 unterschiedliche Charaktere gekommen (Zauberinnen mit gezählt). Ich habe mich bemüht, Figuren-Updates nicht doppelt zu zählen. :what Das war gar nicht so einfach. :pfeif

Hinzu kommen im Amazonenheer noch einige Figuren, die meine Töchter gesteckt haben. :bang1 Abziehen müsste ich eigentlich die wenigen, die in der Armee des dunklen Lords dienen. Dass ich insgesamt auf über 200 wehrhafte Frauen kommen würde, hätte ich selbst nicht gedacht. :bang1

Mit liebem Gruß,
Darklord


Nach oben
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Darklords wehrhafte Frauen
BeitragVerfasst: So Jan 14, 2018 21:49 
Offline
Mega-Klicky
Benutzeravatar

Registriert: Do Sep 20, 2012 13:02
Beiträge: 2596
Land: Schleswig-Holstein (sh)
Geschlecht: weiblich
Größeren Wohnzimmertisch kaufen, bitte! :pfeif ... :grinsen

Liegen die Damen irgendwo im Karton oder

werden sie auf einem Bord oder in einer Vitrine gewürdigt?

Im letzteren Fall würde ich mich über ein Foto von den Kriegerinnen freuen...

LG Schoko-Queen :smile


Nach oben
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Darklords wehrhafte Frauen
BeitragVerfasst: So Jan 14, 2018 22:19 
Offline
of Math
Benutzeravatar

Registriert: Mo Jun 25, 2007 21:22
Beiträge: 3360
Wohnort: Nord-Ost Hessen
Alter: 49
Land: Schottland (vp)
Geschlecht: männlich
Schoko-Queen hat geschrieben:
Größeren Wohnzimmertisch kaufen, bitte! :pfeif ... :grinsen

Liegen die Damen irgendwo im Karton oder

werden sie auf einem Bord oder in einer Vitrine gewürdigt?

Im letzteren Fall würde ich mich über ein Foto von den Kriegerinnen freuen...

LG Schoko-Queen :smile


Hi Schoko-Queen,

leider habe ich nicht genug Vitrinen-Platz. Schon meine Special-Sammlung passt da nicht vollständig rein. :wirr

Also sind die Damen in Kartons verpackt und nach den Kategorien Zivilversionen, schwerer Reiterei, leichter Reiterei, Fußtruppen und Bogen- und Armbrüstschützinnen sortiert.

Einige der schönsten Kombinationen hat sich auch meine Tochter ausgeliehen. Die tun als Schutztruppen Dienst in ihrem Schloss, falls der dunkle Lord mal wieder auf die Idee kommen sollte, einige ihrer Prinzessinnen und Prinzen zu entführen, um Lösegeld zu erpressen. :balrog

Mal sehen, wann das mit der Heerschau mal wieder klappt - ich verspreche nichts. :wirr Hier kannst Du mal einen Aufmarsch anschauen, der schon Jahre zurückliegt:
http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=51&t=19507&start=165 (Runterscrollen!)

Beste Grüße,
Darklord


Nach oben
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Darklords wehrhafte Frauen
BeitragVerfasst: Sa Feb 17, 2018 15:55 
Offline
of Math
Benutzeravatar

Registriert: Mo Jun 25, 2007 21:22
Beiträge: 3360
Wohnort: Nord-Ost Hessen
Alter: 49
Land: Schottland (vp)
Geschlecht: männlich
Hi @ all!

Ich bin heute mal wieder dazu gekommen, meine neuesten Customs zu fotografieren. :bang1 Nach und nach werde ich sie hier hochladen.

Den Anfang macht eine kleine Ergänzung: Meine hellblaue Wikinger-Kriegerin hat endlich einen Schild und ein Pferd bekommen! :bang1 Und das Haar-Problem habe ich auch versucht zu lösen. Hier würde mich besonders interessieren, was ihr dazu meint! :dank

P1220819a.jpg

P1220826a.jpg

P1220825a.jpg


Vielen Dank nochmals an elmobil für den entscheidenden Anstoß für den Schild! :dank :dank

Mehr folgt im nächsten Beitrag.

Gruß,
DL


Zuletzt geändert von Darklord am Sa Feb 17, 2018 16:09, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Darklords wehrhafte Frauen
BeitragVerfasst: Sa Feb 17, 2018 16:04 
Offline
of Math
Benutzeravatar

Registriert: Mo Jun 25, 2007 21:22
Beiträge: 3360
Wohnort: Nord-Ost Hessen
Alter: 49
Land: Schottland (vp)
Geschlecht: männlich
Hie @ all!

Hier nun mal wieder ein etwas aufwändigeres Custom. Natürlich musste der neue grüne Figures-Ritter eine wehrhafte Schwester bekommen. Die junge Dame wollte partout die entsprechende Rüstung haben. :kicher Dafür muss sie aber auf ein Pferd verzichten - sie wurde den Fußtruppen meines Amazonen-Heeres zugeordnet.

P1220795a.jpg

P1220796a.jpg

P1220798a.jpg

P1220799a.jpg

P1220801a.jpg


Die Rüstung aus dem Oberkörper "herauszudremeln" war eine echte Sauerei. :pfeif Und das Anpassen mit dem Heißluftfön hat mich fast verzweifeln lassen. Da das Material unterschiedlich dünn ist, ist das eine extrem große Herausforderung. :klonk :wirr

Mit liebem Gruß,
Darklord


Nach oben
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Darklords wehrhafte Frauen
BeitragVerfasst: Sa Feb 17, 2018 16:20 
Offline
of Math
Benutzeravatar

Registriert: Mo Jun 25, 2007 21:22
Beiträge: 3360
Wohnort: Nord-Ost Hessen
Alter: 49
Land: Schottland (vp)
Geschlecht: männlich
Hi @ all!

Nun folgt die Zivilversion zu einer Figur, die ich schon sehr lang gebaut hatte. Es war mal eine Wettbewerbsfigur: Lady Marian.

P1220789a.jpg

P1220790a.jpg

P1220791a.jpg

P1220792a.jpg


Etwas schöneres als der Fellumhang ist mir leider nicht eingefallen. :rolleyes Wenn ihr da irgendwelche kreative Ideen hättet, wäre ich dafür sehr dankbar. :kavalier

Beste Grüße,
Darklord


Nach oben
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Darklords wehrhafte Frauen
BeitragVerfasst: Sa Feb 17, 2018 16:22 
Offline
Piratenbezwinger und Wolfsburgveteran
Benutzeravatar

Registriert: Mo Jun 25, 2007 16:12
Beiträge: 3877
Wohnort: Festung Rotfels nahe der Hafenstadt
Alter: 42
Land: United Kingdom (uk)
Geschlecht: männlich
sieht toll aus, starker Umhang :great

_________________
mfG Seamarshall Rotrock,


Nach oben
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 [ 798 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 49, 50, 51, 52, 53, 54  Nächste

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum