Börse OHZ 7./8. März 2015 - ABGESAGT

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Playmodschungel
Playmo-Maharani
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:54

Börse OHZ 7./8. März 2015 - ABGESAGT

Beitrag von Playmodschungel » Donnerstag 6. November 2014, 22:00

Nach der Börse ist vor der Börse: die nächste Frühjahrsbörse in OHZ findet statt am:
7./8. März 2015

Wie gehabt bei Maribondo http://www.maribondo.de/ von 10-17 Uhr, Eintritt Erwachsene 2 Euro, Kinder frei.

Adresse ist:
Bahnhofsstraße 26-28
27711 Osterholz-Scharmbeck

Anmeldung Verkäufer (Tisch 17,50 Euro) bei Uwe unter:
uwe.hoja@gmail.com oder Tel. 0152-07243331, evtl. auf Mailbox sprechen.
Übernachtung wie gehabt im Schamaika möglich:
Bitte bei der Buchung die Börse angeben.
http://www.schamaika.de/

Liebe Grüße Martina


Mod-Edit Ute: Börse ist abgesagt - Titel geändert
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Benutzeravatar
olki
Maintiens le droit
Beiträge: 8165
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:52

Re: Börse OHZ 6./. März 2015

Beitrag von olki » Donnerstag 6. November 2014, 23:55

Wie gehabt keine Übernachtung in der Halle?
Wie gehabt kein Spanferkel?
Wie gehabt kein Olki in OHZ!! :grrr :klonk :wein2 :wein :wirr :knuddel2
Benutzeravatar
Playmodschungel
Playmo-Maharani
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:54

Re: Börse OHZ 6./. März 2015

Beitrag von Playmodschungel » Freitag 7. November 2014, 21:14

Wenn 30 Leute Spanferkel bestellen, davon 12 tatsächlich zum Essen kommen und Uwe auf den Kosten für 18 Essen sitzen bleibt, ist die Folge, dass es kein Ferkel mehr gibt. Du gehörtest zu den 18, die nicht kamen, Olki :brille .
Und die Übernachtung im Schamaika kostet MIT Frühstück 22,50 Euro- das sollte drin sein.... :knuddel3

Liebe Grüße Martina
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Benutzeravatar
olki
Maintiens le droit
Beiträge: 8165
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:52

Re: Börse OHZ 6./. März 2015

Beitrag von olki » Samstag 8. November 2014, 00:15

Ich wüßte nicht, daß ich mich für ein Essen irgendwo angemeldet hätte, sonst hat das mit den Mitfahrgelegenheiten nicht geklappt, das kann man aus den dazugehörigen Threads ersehen, und mit dem Zug anreisen und dann noch Hotel, in das ich mit dem Taxi fahren muß, lohnt sich nicht für ne Freitagsanreise. Außerdem musste ich beim letzten mal im Maribondo mit dem Zug von Bremen bis Münster und von Münster bis Neubeckum stehen!!!! Und da hatte ich noch das Kofferdio bei!!! Und ordentlich einen im Tee gehabt!!!!! Und überhaupt!!!!!!! :kicher
Benutzeravatar
Käptn Klicky
Maxi-Klicky
Beiträge: 328
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 17:35

Re: Börse OHZ 6./. März 2015

Beitrag von Käptn Klicky » Montag 10. November 2014, 09:19

Ahoi!

Bin diesmal NUR wieder am Samstag vor Ort!

Vorbeikommen lohnt also :wink
Benutzeravatar
schwip-schwab
Maxi-Klicky
Beiträge: 412
Registriert: Dienstag 27. Juli 2010, 16:34

Re: Börse OHZ 7./8. März 2015

Beitrag von schwip-schwab » Dienstag 3. Februar 2015, 10:53

Hallo , :kavalier

Wir zählen schon die Tage. :rockcool :hop :bang1

Liebe Grüße Michael schwip-schwab
Benutzeravatar
Käptn Klicky
Maxi-Klicky
Beiträge: 328
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 17:35

Re: Börse OHZ 7./8. März 2015

Beitrag von Käptn Klicky » Mittwoch 11. Februar 2015, 19:22

Ahoi!

Wie ich gerade von Uwe per eMail erfahren habe,
fällt die Börse im März wohl leider aus!? :grrr
Benutzeravatar
olki
Maintiens le droit
Beiträge: 8165
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:52

Re: Börse OHZ 7./8. März 2015

Beitrag von olki » Donnerstag 12. Februar 2015, 00:58

Ich hatte mir schon frei genommen und wollte getz die Tage nach ner Mitfahrgelehenheit fahnden, Mist...
Benutzeravatar
Playmodschungel
Playmo-Maharani
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:54

Re: Börse OHZ 7./8. März 2015

Beitrag von Playmodschungel » Donnerstag 12. Februar 2015, 18:14

Bis jetzt hat Uwe sich noch nicht bei mir gemeldet, aber laut Bruder ist er ab Montag in Deutschland. weder der Bruder, noch Peter G. oder ich wissen etwas von einem Ausfall der Börse.
Ich bitte also darum, von einem Stattfinden auszugehen, bis wir alles geklärt haben. Uwes Bruder wird jetzt am WE mit ihm sprechen. Wenn es Neuigkeiten gibt, werde ich sie hier posten.

Liebe Grüße Martina
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Benutzeravatar
streuner
verstorben Nov. 2016
Beiträge: 675
Registriert: Montag 18. Juni 2007, 13:03

Re: Börse OHZ 7./8. März 2015

Beitrag von streuner » Donnerstag 12. Februar 2015, 18:35

Playmodschungel hat geschrieben:Bis jetzt hat Uwe sich noch nicht bei mir gemeldet, aber laut Bruder ist er ab Montag in Deutschland. weder der Bruder, noch Peter G. oder ich wissen etwas von einem Ausfall der Börse.
Ich bitte also darum, von einem Stattfinden auszugehen, bis wir alles geklärt haben. Uwes Bruder wird jetzt am WE mit ihm sprechen. Wenn es Neuigkeiten gibt, werde ich sie hier posten.

Liebe Grüße Martina
Hallo Martina

Wir haben Uwe das letzte Wochenende auf einer Börse in Frankreich getroffen und dort erzählte er uns auch das die März Börse ausfallen würde .

Gruss Susanne
bricklands
Klickyweltfrischling
Beiträge: 18
Registriert: Sonntag 29. Juni 2014, 10:36

Re: Börse OHZ 7./8. März 2015

Beitrag von bricklands » Samstag 14. Februar 2015, 14:25

Käptn Klicky hat geschrieben:Ahoi!

Wie ich gerade von Uwe per eMail erfahren habe,
fällt die Börse im März wohl leider aus!? :grrr

das ist schade ... wir machen dafür in der Markthalle Delmenhorst eine über Ostern am 4+5 April ... die findet definitiv statt ... ich und Harry hätten gerne die Börse in OHZ mit beworben wenn es nicht immer so eine unsichere Geschichte ist ...

Grüße Matthias

Info unter http://www.bricklands.net
Benutzeravatar
Playmodschungel
Playmo-Maharani
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:54

Re: Börse OHZ 7./8. März 2015

Beitrag von Playmodschungel » Samstag 21. Februar 2015, 22:09

Es gibt noch immer kein Lebenszeichen von Uwe. Die hiesigen Börsen-Händler haben alle auch nichts von ihm gehört. Ich habe mehrfach auf die Mailbox und mit dem Bruder gesprochen- auch er weiß nichts.
Ich bleibe dran...

Liebe Grüße Martina
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Benutzeravatar
Playmodschungel
Playmo-Maharani
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:54

Re: Börse OHZ 7./8. März 2015

Beitrag von Playmodschungel » Donnerstag 26. Februar 2015, 17:37

Da ich noch immer nichts von Uwe gehört habe, gehe ich inzwischen auch von einem Nicht-Stattfinden der Börse aus, obwohl keiner der hiesigen Händler eine Absage hat. Sobald Uwe sich mal meldet werden wir besprechen, wie es mit der Börse weitergehen könnte, damit so etwas wie jetzt nicht nochmal stattfindet.
Ich hoffe, dass wir bis zum Herbst eine Lösung gefunden haben.

Liebe Grüße Martina
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Benutzeravatar
schwip-schwab
Maxi-Klicky
Beiträge: 412
Registriert: Dienstag 27. Juli 2010, 16:34

Re: Börse OHZ 7./8. März 2015

Beitrag von schwip-schwab » Donnerstag 26. Februar 2015, 18:09

Hallo Martina, :kavalier

Danke das Du Dir die Mühe machst und daran
bleibst, Ich werde leider nicht kommen da ich
aufgrund der Situation das Wochenende anders
verbringen werde.

Viele Grüße Michael :troest :blume
Benutzeravatar
Rapunzel
T-Shirt Tante
Beiträge: 236
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:22

Re: Börse OHZ 7./8. März 2015

Beitrag von Rapunzel » Freitag 27. Februar 2015, 17:32

Habe vorhin mit Uwe telefoniert;

Die Börse in OHZ ist definitiv abgesagt, soll aber zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt werden !!

LG
Lydia
Mensch: ein vernunftbegabtes Wesen, das immer dann die Ruhe verliert, wenn von ihm verlangt wird, daß es nach Vernunftgesetzen handeln soll.
Oscar Wild
Antworten