Wichtelbilder 2009

** Öffentliches Forum - Für alles das, was in keine der anderen Rubriken passt!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Zimtstern
Wichtelbote
Beiträge: 176
Registriert: Dienstag 28. August 2007, 12:30

Wichtelbilder 2009

Beitrag von Zimtstern » Mittwoch 23. Dezember 2009, 22:01

[ externes Bild ]Frohe Weihnachten! [ externes Bild ]
[ externes Bild ]Am 24. Dezember ist Bescherung. :hop

[ externes Bild ]Einige platzen schon vor Spannung. Nicht wahr, Shiri? :wink :kicher

Hier in diesem Thread könnt ihr euch nach Herzenslust auslassen.
Jeder ist auch neugierig auf die anderen Wichtelgeschenke, und darauf, wie sein Wichtelpartner auf seine Figur reagiert. Also nur zu: zeigt uns hier Bilder der Figuren, die ihr bekommen habt.
Und falls ein anonym beschenkter Wichtelpartner noch keine Idee hat, von wem er bewichtelt wurde, dann kann man hier gut den einen oder anderen Hinweis unterbringen. [ externes Bild ]


Viiiel Spaß![ externes Bild ]


....und eine gesegnete Weihnachtszeit.[ externes Bild ]

Euer Zimtstern[ externes Bild ]
Benutzeravatar
shirona33
Tennessee Jack
Beiträge: 2937
Registriert: Freitag 10. August 2007, 20:32

Beitrag von shirona33 » Donnerstag 24. Dezember 2009, 00:06

Vielen lieben Dank an Nehle! :dank1

Noch rätsle ich über die Bedeutung der Blumen im Holster. Wenigstens trägt er links einen Colt! :kicher


:dank1 :dank1 :dank1
Dateianhänge
CIMG5004.JPG
Always straight, always right!

The south will rise again!
Benutzeravatar
Bengerl
Ösi Orakel
Beiträge: 490
Registriert: Donnerstag 18. Juni 2009, 19:12

Beitrag von Bengerl » Donnerstag 24. Dezember 2009, 00:19

Natürlich konnte ich nicht daneben sitzen und zusehen wie mein Mann sein Wichtelgeschenk auspackt ohne es selbst zu öffnen!!!! :pfeif

Die Vorfreude war dann doch größer als der gute Vorsatz bis morgen abzuwarten.... :oops

Es erwartete mich unten gezeigter "Rosenbunny". Mann, ist der toll!!! Vorallem sehr gut gekleidet!!! :dank1

(Die Bauchmuskeln find ich genial!!!) :pfeif

Aus gut unterrichteten Quellen (und laut meinem Mann durchaus passend/typisch) richte ich meinen Dank für diesen tollen Wichtel mal ganz vorsichtig an Knusperkeks! :brille

Sollte ich mit diesem Tipp falsch liegen, bitte ich um Korrektur, um mich auf die Suche nach dem richtigen Absender zu machen!!!

Somit auch von mir ein ganz schönes und gemütliches Weihnachtsfest an alle!!!!

:xmas3
Dateianhänge
WichtelDez09 006.jpg
Benutzeravatar
Wolfhardt III
Maxi-Klicky
Beiträge: 349
Registriert: Freitag 3. Oktober 2008, 14:40

Beitrag von Wolfhardt III » Donnerstag 24. Dezember 2009, 11:36

Bei mir war auch gerade schon Bescherung:

:xmas3

Mein Dank geht vorläufig an LOKI :dank1

(Poststempel + (Rotkäppchen + Geißenpeter= Märchenwald Ibbenbüren)) :gruebel

Vielen Dank für die tolle Verstärkung meiner Truppen, steht auch schon in der Vitrine
:xmas1
Dateianhänge
HPIM3206.JPG
Das ist er, der Wichtel
Benutzeravatar
shirona33
Tennessee Jack
Beiträge: 2937
Registriert: Freitag 10. August 2007, 20:32

Beitrag von shirona33 » Donnerstag 24. Dezember 2009, 11:38

Und natürlich durften unsere Kinder auch schon auspacken!

Da heute die Bescherungen bei den Großeltern sind und es zu spät wird um das ganze zuhause noch einmal zu machen, kommt das Christkind bei uns erst am morgen des 25. :rolleyes
Dateianhänge
CIMG5011.JPG
Marcel sagt für die Figur Danke an Yannik und OTon: " Du bist der Beste!" ;-)
CIMG5009.JPG
Bianca sagt für die Figur Danke an Tino und OTon: " Ich glaube Du bist ein richtiger Künstler!" ;-)
Always straight, always right!

The south will rise again!
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9316
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

Beitrag von baubob » Donnerstag 24. Dezember 2009, 12:33

Hi hab das Wichtel päckarl am dienstagBekommen Hab mich natürlich unsag bar Gefreut, Danke stefan(junker jörg) meine baukollone wird erweitertwo bei die Wichtelfiguren werden nen Ehren platz in dEr vitine Bekommen



Mod-Komm: Damit die Buben nicht so alleine sind hab ich sie zu den anderen Wichtelfiguren gebracht ... Grüße, schokoman
Dateianhänge
P1013231.JPG
P1013232.JPG
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9316
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

Beitrag von baubob » Donnerstag 24. Dezember 2009, 13:28

hab jetzt bemerk das den wihel figuren ein extra Treht gewittmet ist , habs die Bilder versehend lich Bei threat wichtel 2009 eingeschrieben sorry
Dateianhänge
P1013231.JPG
P1013231.JPG
P1013232.JPG
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Beitrag von Knusperkeks » Donnerstag 24. Dezember 2009, 15:01

shirona´s (b)engerl hat geschrieben: (und laut meinem Mann durchaus passend/typisch)
*hüstel* :oops Ja, ja. Soldatenuniformen sind absolut mein Ding.
:kicher Ich bekenne mich schuldig. :wink

Frohe Weihnachten ihr Lieben! :smile

LG,
Knusperkeks

P.s.: Ich bin ja schon soooooo neugierig. :hop Bei uns ist erst in 4 Stunden Bescherung :ohnmacht *japs*
Endaril
ehemaliges Mitglied
Beiträge: 1533
Registriert: Samstag 24. Oktober 2009, 16:22

Beitrag von Endaril » Donnerstag 24. Dezember 2009, 21:58

Hab meinen Wichtel auch gerade ausgepackt.
Also der ist ja wirklich wunderschön.
:dank1 :dank1 :bang1 :bang1 :dank1 :dank1
Ich beadnke mich ganz ganz herzlich bei meinem Wichtelpartner.

Bilder werde ich morgen einstellen.

Lg Eric
Ja und AMEN sagen kann jeder, aber hinterfragen und sich selber Gedanken machen, das ist eine Kunst, die kaum verbreitet ist!
Benutzeravatar
hauden_lukas
Duke Puke - Duc de Dégueulis
Beiträge: 3165
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:50

Beitrag von hauden_lukas » Donnerstag 24. Dezember 2009, 23:23

Einen ganz lieben Dank an meinen Wichtelpartner!

Gruss,
hauden_lukas :ichdoofie
Dateianhänge
P1050119.JPG
Benutzeravatar
kermesite
Mini-Klicky
Beiträge: 145
Registriert: Mittwoch 31. Dezember 2008, 20:59

Beitrag von kermesite » Freitag 25. Dezember 2009, 09:03

Ich danke meinem Wichtelpartner! Ist ein total schicker Klicky!

Vielen vielen Dank. Bekommt direkt einen Ehrenplatz in meinem Dio.

Leider mag meine Cam mich nicht.

Zimtstern könntest du das Bild von meinem WIchtel einstellen?!
Ich danke dir!!
Lebe deinen Traum und träume nicht dein Leben.
Benutzeravatar
Hugo von Bieber
Verstorben März 2021
Beiträge: 5190
Registriert: Sonntag 10. Februar 2008, 08:53

Beitrag von Hugo von Bieber » Freitag 25. Dezember 2009, 09:15

Gemoije und frohes Fest Euch allen!

Auch ich möchte mich ganz herzlich für meinen superschönen Wichtel bedanken. DANKE, Stephanie alias Pink Baby!

Ich bin schwerstens begeistert! :king


[ externes Bild ]
Dateianhänge
kw-wichtel-2009.jpg
.

Manchmal setzt Humor, der kleine Schlingel,
etwas Intelligenz und Allgemeinbildung voraus.

http://www.facebook.com/HugoVonBieber
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20543
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Beitrag von Playmo-family » Freitag 25. Dezember 2009, 10:38

Guten Morgen

Ein ganz herzlichen Dank an kermesite. :dank1 :dank1
Deine ritterliche Wassernixe auf zwei Beinen ist echt total klasse geworden :king

viele Grüße
Ute
Dateianhänge
Kermesite.jpg
Benutzeravatar
Tomplay
Burgenerbauer
Beiträge: 5048
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 11:06

Beitrag von Tomplay » Freitag 25. Dezember 2009, 11:15

Vielen Dank an meinen unbekannten Wichtelpartner.
:dank1

Der "silberne Axtkämpfer" bekommt einen Ehrenplatz in meiner Stadt.



Zimtstern flüstert: Wichtel von Playmofool
Dateianhänge
PC250004.JPG
Ciao
Tom(play)

Wir brauchen Euren Input: ETN-Liste
Benutzeravatar
Saladin
Mega-Klicky
Beiträge: 1860
Registriert: Montag 2. Februar 2009, 21:16

Beitrag von Saladin » Freitag 25. Dezember 2009, 11:31

Hallo,[ externes Bild ]
Ein ganz herzlichen Dank nach Österreich[ externes Bild ] :dank1 :dank1 :dank1 . Habe mich sehr über den Orientalen gefreut[ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ].

[ externes Bild ]P.s[ externes Bild ]
Könnte mein Wichtelpartner/in sich bei mir melden und mir bitte mitteilen, aus welchem Set die gelben Schulterklappen sind.

Grüße aus Bayern
Sir Henry
Dateianhänge
Wichtel_KW_2009.jpg
Antworten