OWL-STAMMTISCH im Sommer/Herbst

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
olki
Maintiens le droit
Beiträge: 8164
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:52

OWL-STAMMTISCH im Sommer/Herbst

Beitrag von olki » Dienstag 10. Juli 2018, 01:28

Moinsen Leute,

Auf Grund der letzten Meldungen hier und den zahlreichen Nachfragen habe ich mich dann doch dazu entschlossen den OWL-STAMMTISCH nicht so einfach einzustampfen, sondern ihn doch weiterzumachen.
Grundlegende Änderungen wird es allerdings geben :huh Eine eklatante wird sein, daß ich Euch keine Schnitzel mehr anbieten werde! :pfeif Meine kompetente Vertretung meint sich Studientechnisch ausleben zu müssen und steht fürderhin nicht mehr zur Verfügung! Ergo muss ein anderer Weg gefunden werden, Euer Essen zuzubereiten, ohne daß ich an meinen extrem rar gesäten freien Tagen in der Küche stehen muß. Daher müßt Ihr leider in den sauren Apfel beißen und von der normalen Karte essen! :gruebel Außerdem wird die Startzeit jetzt offiziell vorverlegt, was auf Grund der weiten Anreise mancher Teilnehmer ja auch sinnvoll ist... :hop
Eine Vorbestellung des Essens wird auch weiterhin im dementsprechenden Thread von Euch abverlangt, das ist dann aber auch alles, was ich von Euch wissen will :kicher
Ihr braucht auch in Zukunft keine Avatare oder Namensschilder oder ähnlichen Kokolores mitzubringen, Kruschkisten und gute Laune werden auch dann reichen! :grinsen

Der nächste Termin ist auf Grund mangelnder Planungssicherheit erstmal noch etwas schwammig, vor der BEPA auf jeden Fall, Mitte Ende August ist geplant.
Der Herbsttermin ist sicher, am 20. Oktober, wird es stattfinden!
Fürderhin wird es noch ein kleines vorweihnachtlicher Zusammentreffen geben, aber dazu später mehr... :oops
Benutzeravatar
Westernheld
Super-Klicky
Beiträge: 706
Registriert: Montag 17. September 2007, 21:29

Re: OWL-STAMMTISCH im Sommer/Herbst

Beitrag von Westernheld » Dienstag 10. Juli 2018, 06:41

Hallo Volker, welch erfreuliche Nachricht :hop
Das mit dem Essen werden wir auf jeden Fall hinkriegen. Dein freier Tag ist zu wichtig. Setzt dich lieber zu uns und lass uns schnacken.
Gruß
Detlef
Benutzeravatar
playmobee
Super-Klicky
Beiträge: 654
Registriert: Dienstag 29. Juli 2008, 10:59

Re: OWL-STAMMTISCH im Sommer/Herbst

Beitrag von playmobee » Dienstag 10. Juli 2018, 08:00

:klatsch2 :klatsch2 :rockcool :klatsch2 :klatsch2
Lieber Volker,
das ist eine sehr gute Entscheidung!
Wir versuchen auf jeden Fall zu kommen. Den Oktober Termin habe ich schon in den Kalender eingetragen.

Lg Sabine und Robert
Benutzeravatar
Playmo-Jürgen
Western Tycoon
Beiträge: 2329
Registriert: Dienstag 19. Juni 2007, 19:24

Re: OWL-STAMMTISCH im Sommer/Herbst

Beitrag von Playmo-Jürgen » Dienstag 10. Juli 2018, 15:06

Ja wie geil!
Oktober Termin ist notiert. Hoffentlich kommt nix dazwischen.
Den sauren Apfel nehme ich gerne. Den Schmand dazu bringe ich mir mit und wenn ich Bratkartoffeln kredenzt kriege bin ich auch happy. :kicher
Aber darum gehts ja auch gar nit! Hauptsache es geht weiter und wir sehen uns!

:knuddel3
Frage nicht nur was das Forum für dich tun kann, sondern frage dich auch was DU für das Forum tun kannst
Benutzeravatar
muellermilch11
Mega-Klicky
Beiträge: 5312
Registriert: Samstag 12. Juli 2008, 14:32

Re: OWL-STAMMTISCH im Sommer/Herbst

Beitrag von muellermilch11 » Dienstag 10. Juli 2018, 17:52

vielleicht kommt der dicke mike auch mal vorbei, außer er hat bis dahin schon zu Lego gewechselt :)
...hrmz
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20485
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Re: OWL-STAMMTISCH im Sommer/Herbst

Beitrag von Playmo-family » Mittwoch 11. Juli 2018, 14:00

olki hat geschrieben:
Der nächste Termin ist auf Grund mangelnder Planungssicherheit erstmal noch etwas schwammig, vor der BEPA auf jeden Fall, Mitte Ende August ist geplant.
Der Herbsttermin ist sicher, am 20. Oktober, wird es stattfinden!
Hallo Olki,

schön, dass du den OWL weiterführst.

Terminlich wird es meinerseits vor dem Oktobertermin nichts.
Mitte/Ende August steht Luxemburg ganz groß bei mir auf dem Plan
und vor der Bepa kann ich nichts versprechen, aber für etwaige Paketverteilung könnte ich jemanden mit Kofferraumvolumen anfragen :heilig
Das werde ich kurzfristig entscheiden.

Viele Grüße
Ute
Benutzeravatar
olki
Maintiens le droit
Beiträge: 8164
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:52

Re: OWL-STAMMTISCH im Sommer/Herbst

Beitrag von olki » Freitag 20. Juli 2018, 01:42

Termin für den Sommer, noch unter Vorbehalt, 25. August. Quasi ein Prä-BEPA-Tisch...


Da haben wir eine geschlossene Gesellschaft mit eigenem Catering, sprich, ich habe frei! Ich gehe davon aus, daß es schönes Wetter gibt, also können wir an der Hütte rumlungern, ich grille was, so in der Art
Benutzeravatar
Westernheld
Super-Klicky
Beiträge: 706
Registriert: Montag 17. September 2007, 21:29

Re: OWL-STAMMTISCH im Sommer/Herbst

Beitrag von Westernheld » Freitag 20. Juli 2018, 09:03

Hört sich gut an Volker, freue mich drauf.

Gruß

Detlef
Benutzeravatar
Vane Xanapes
Mega-Klicky
Beiträge: 1271
Registriert: Sonntag 24. Juni 2007, 23:30

Re: OWL-STAMMTISCH im Sommer/Herbst

Beitrag von Vane Xanapes » Freitag 20. Juli 2018, 09:24

Da bin ich raus weil in Luxemburg :keks
Vampeta heisst jetzt Vane Xanapes
Benutzeravatar
olki
Maintiens le droit
Beiträge: 8164
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:52

Re: OWL-STAMMTISCH im Sommer/Herbst

Beitrag von olki » Freitag 20. Juli 2018, 10:00

Vane Xanapes hat geschrieben:Da bin ich raus weil in Luxemburg :keks
Schade :sad
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20485
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Re: OWL-STAMMTISCH im Sommer/Herbst

Beitrag von Playmo-family » Freitag 20. Juli 2018, 12:06

Vane Xanapes hat geschrieben:Da bin ich raus weil in Luxemburg :keks
dto :huh
Benutzeravatar
Mues
Maxi-Klicky
Beiträge: 272
Registriert: Samstag 17. September 2011, 11:05

Re: OWL-STAMMTISCH im Sommer/Herbst

Beitrag von Mues » Freitag 20. Juli 2018, 12:20

Hallo Volker,


Heinz und Ich sind auch in Luxenburg.


Gruß Müs
Benutzeravatar
Der Kreuzritter
Super-Klicky
Beiträge: 579
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2017, 16:34

Re: OWL-STAMMTISCH im Sommer/Herbst

Beitrag von Der Kreuzritter » Sonntag 22. Juli 2018, 13:32

Moin Volker.
Termin ist eingetragen, ist von Dortmund ja nicht weit.
Da aber auch Herbstferien sind, kann ich noch nicht zusagen. Würde mich aber freuen, wenn es klappt.

Gruß vom Spielkind
Benutzeravatar
markise72
Maxi-Klicky
Beiträge: 280
Registriert: Montag 26. September 2016, 16:12

Re: OWL-STAMMTISCH im Sommer/Herbst

Beitrag von markise72 » Sonntag 29. Juli 2018, 03:01

Hallo Zusammen !

Ich würde mich gerne für den OWL Stammtisch anschließen bzw anmelden
Meine Frage ist wo und wann der Stammtisch
statt findet ?!

Gruß markise 72
Benutzeravatar
olki
Maintiens le droit
Beiträge: 8164
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:52

Re: OWL-STAMMTISCH im Sommer/Herbst

Beitrag von olki » Sonntag 29. Juli 2018, 09:38

Moinsen Markise, der Sommerstammtisch findet am Samstag, 25. August, 15:00 Uhr im "Blue Fox", Wiedenbrücker Str.36 in Gütersloh statt!

Wir freuen uns schon sehr auf neue Gesichter und natürlich auch auf alte....
Antworten