Dein letzter Besuch: Do Nov 15, 2018 15:30 Aktuelle Zeit: Do Nov 15, 2018 15:30

Zeitzone: Europa/Berlin




 [ 848 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 53, 54, 55, 56, 57
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Darklords wehrhafte Frauen
BeitragVerfasst: Sa Sep 29, 2018 5:50 
Offline
Mini-Klicky
Benutzeravatar

Registriert: Mi Mai 23, 2012 11:38
Beiträge: 210
Wohnort: Bremen
Alter: 42
Land: Germany (de)
Geschlecht: weiblich
231 liebevoll gesteckte und immer gelungene Figuren! Bravo! Es macht immer Spaß in Deinem Thread vorbeizuschauen, weil Deine Amazonen immer schön sind. Manche noch schöner als andere, aber das ist ja normal.

_________________
Rules don't apply to me but my word is my bond.


Nach oben
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Darklords wehrhafte Frauen
BeitragVerfasst: Sa Sep 29, 2018 12:04 
Offline
Mini-Klicky

Registriert: Mi Jan 26, 2011 18:40
Beiträge: 119
Land: Germany (de)
Geschlecht: Nicht angegeben
Sehr interessante Figuren

:great :great :great

Gruß

Römerfan


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Darklords wehrhafte Frauen
BeitragVerfasst: Mo Okt 01, 2018 16:14 
Offline
Klickyweltfrischling
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mai 21, 2018 15:43
Beiträge: 45
Alter: 35
Land: Baden-Württemberg (bw)
Geschlecht: männlich
Hallo Darklord,

ich bin ja echt Fan deines Amazonenheeres.
Ich würde mich über ein paar Gruppenfotos und neue Arbeiten von dir sehr freuen.

Einen schönen Tag dir

Coach

_________________
Die Thingburg – Gemeinschaft der Menschen, Elfen & Zwerge
viewtopic.php?f=20&t=67905&p=986881


Nach oben
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Darklords wehrhafte Frauen
BeitragVerfasst: Sa Okt 13, 2018 15:19 
Offline
of Math
Benutzeravatar

Registriert: Mo Jun 25, 2007 21:22
Beiträge: 3437
Wohnort: Nord-Ost Hessen
Alter: 49
Land: Schottland (vp)
Geschlecht: männlich
Hi @ all!

Vielen lieben Dank für all die netten Kommentare! :dank :dank

Es ist mir tatsächlich am Folgetag meiner ersten Fotosession gelungen, nochmals Bilder bei besserem Licht zu machen! :bang1 Diese lade ich jetzt hier hoch. Zunächst sind es nur die Kriegerinnen-Versionen:
P1230977.jpg

P1230978.jpg

P1230979.jpg

P1230980.jpg

P1230981.jpg

P1230982.jpg

P1230983.jpg

P1230984.jpg


...


Zuletzt geändert von Darklord am Sa Okt 13, 2018 15:26, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Darklords wehrhafte Frauen
BeitragVerfasst: Sa Okt 13, 2018 15:22 
Offline
of Math
Benutzeravatar

Registriert: Mo Jun 25, 2007 21:22
Beiträge: 3437
Wohnort: Nord-Ost Hessen
Alter: 49
Land: Schottland (vp)
Geschlecht: männlich
Und weiter geht es!

P1230985.jpg

P1230986.jpg

P1230987.jpg

P1230988.jpg

P1230989.jpg

P1230990.jpg

P1230991.jpg

P1230992.jpg


...


Nach oben
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Darklords wehrhafte Frauen
BeitragVerfasst: Sa Okt 13, 2018 15:26 
Offline
of Math
Benutzeravatar

Registriert: Mo Jun 25, 2007 21:22
Beiträge: 3437
Wohnort: Nord-Ost Hessen
Alter: 49
Land: Schottland (vp)
Geschlecht: männlich
Und noch einige Bilder mehr!

P1230993.jpg

P1230995.jpg

P1230996.jpg

P1230997.jpg

P1230998.jpg

P1230999.jpg

P1240001.jpg


So, das waren die Fotos von den Kriegerinnen!

Im nächsten Beitrag kommen die Zivilversionen hinzu! :bang1 Und ein kleiner Trupp, den ich vergessen hatte! :pfeif

Mit liebem Gruß,
Darklord


Nach oben
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Darklords wehrhafte Frauen
BeitragVerfasst: Sa Okt 13, 2018 15:44 
Offline
of Math
Benutzeravatar

Registriert: Mo Jun 25, 2007 21:22
Beiträge: 3437
Wohnort: Nord-Ost Hessen
Alter: 49
Land: Schottland (vp)
Geschlecht: männlich
Hi @ all!

Hier nun die Bilder mit hinzugestellten Zivilversionen! :bang1 Zur genaueren Dokumentation habe ich dann lieber ein Video mit dem Smartphone gemacht. Das kann ich hier aber leider nicht hochladen.

Meiner kleinen Tochter ist vor den Fotos noch aufgefallen, dass eine Zwergin ja zu den grünen Drachenschwestern gehört. :wirr Das wurde natürlich sofort korrigiert. :pfeif

Beim Raussuchen der Zivilversionen ist mir dann auch noch aufgefallen, dass ich meine drei Drachentöterinnen gar nicht dabei hatte. Auch das wurde hier korrigiert. :kavalier Die Wyvern der grünen Drachenschwestern waren deshalb sehr nervös, konnten aber von ihren Reiterinnen gerade so eben gebändigt werden. :pfeif

P1240002.jpg

P1240003.jpg

P1240004.jpg

P1240005.jpg

P1240006.jpg

P1240007.jpg

P1240008.jpg



Ich hoffe der Truppenaufmarsch gefällt euch genau so gut wie mir. :bang1

@ Coach: Neue Kriegerinnen sind (wie eigentlich immer) bereits in der Pipeline. In nächster Zeit muss ich aber erst mal alle geschobenen Klausuren korrigieren und das BEPA-Diorama-Vorbereitungs-Chaos beseitigen. :pfeif BEPA und gleich darauf der nachgeholte Sommerurlaub waren schon sehr zeitintensiv. Da habe ich einiges nachzuarbeiten, was ich normalerweise in den Herbstferien erledige. :wink Dafür bin ich aber auch megamäßig erholt! :bang1 Und da bei uns nächste Woche das Lullus-Fest beginnt, werden meine Schüler es mir ganz sicher verzeihen, wenn sie ihre Klausuren nicht während des Festes zurück bekommen. :grinsen :kicher

Mit liebem Gruß,
Darklord


Nach oben
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Darklords wehrhafte Frauen
BeitragVerfasst: Sa Okt 13, 2018 15:47 
Offline
Heerführer
Benutzeravatar

Registriert: Mo Jun 25, 2007 17:04
Beiträge: 4678
Wohnort: Karlsruhe
Alter: 46
Land: Germany (de)
Geschlecht: männlich
Sehr schöne Truppe
Habe Sie live auf der bepa gesehen :great

_________________
Gruß Bild
I templari c´entrano sempre
Heroes await me
My enemies ride fast
Knowing not this ride's their last
Saddle my horse as I drink my last ale
Bow string and steel will prevail


Nach oben
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 [ 848 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 53, 54, 55, 56, 57

Zeitzone: Europa/Berlin


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum