Asko's Custom Schmiede

Hier kommen eure Fotos von Gebäuden, Fahrzeugen oder Schiffen rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Steele
Klickyweltfrischling
Beiträge: 38
Registriert: Donnerstag 30. August 2018, 10:12

Re: Asko's Custom Schmiede

Beitrag von Steele » Freitag 28. Dezember 2018, 22:28

:great Cooler Umbau!

Und bitte ruhig nochmehr Bilder!

Gruß Steele
Asko
2756
Beiträge: 1419
Registriert: Samstag 9. November 2013, 22:41

Re: Asko's Custom Schmiede

Beitrag von Asko » Samstag 29. Dezember 2018, 01:05

Auf Wunsch von euch
Dateianhänge
IMG_8160.JPG
IMG_8157.JPG
IMG_8159.JPG
Benutzeravatar
deskoenigsadmiral
Mega-Klicky
Beiträge: 3187
Registriert: Freitag 13. Juli 2018, 21:54
Gender:

Re: Asko's Custom Schmiede

Beitrag von deskoenigsadmiral » Samstag 29. Dezember 2018, 02:22

Cooooooooooool, ein Cold für alle Fälle, das war eine Hammer Serie, haste echt gut getroffen :great

:respekt :zehn :zehn :zehn :zehn :zehn :respekt


LG deskoenigsadmiral :kavalier :kavalier :kavalier
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- :great :great :great
Benutzeravatar
FalcoRidesAgain
Mini-Klicky
Beiträge: 237
Registriert: Montag 10. Juli 2017, 22:55

Re: Asko's Custom Schmiede

Beitrag von FalcoRidesAgain » Samstag 29. Dezember 2018, 09:47

wie toll und schnell du das immer hinbekommst....
:great :zehn :great

So einen hätte ich auch gerne in meiner Garage..... Maßstab 1:1 :bang1 :dank
"Reise durch die Zeit"
Spielfiguren erzählen Weltgeschichte

DEUTSCHES SPIELZEUGMUSEUM SONNEBERG
20.06.2023 - 11.02.2024

https://reisedurchdiezeit.de
Benutzeravatar
Riko
Super-Klicky
Beiträge: 726
Registriert: Montag 21. September 2015, 14:04

Re: Asko's Custom Schmiede

Beitrag von Riko » Samstag 29. Dezember 2018, 10:03

...geil! :zehn
Benutzeravatar
kaendoo
Mega-Klicky
Beiträge: 1323
Registriert: Montag 22. Dezember 2008, 23:54

Re: Asko's Custom Schmiede

Beitrag von kaendoo » Samstag 29. Dezember 2018, 10:37

… nochmals D A N K E für´s zeigen! :kavalier

SUPER SUPER gemacht … :zehn
Gruss ANDi

DER RÖMERKOCH
-----------------------------------------------
Es schmeckt wie beim Italiener. BASTA
Benutzeravatar
Playmo-Fritz
Lieblings-Herzchen
Beiträge: 3499
Registriert: Samstag 21. Juli 2012, 11:43

Re: Asko's Custom Schmiede

Beitrag von Playmo-Fritz » Samstag 29. Dezember 2018, 13:51

Overcooool! :zehn :respekt :hop :rockcool :klatsch2 :great


:bang1 schnipp schnipp schnipp schnipp...

https://www.youtube.com/watch?v=tqNosoNbQCw

:bang1
:joker Viele Grüße Fritz :clown
Hat es Ihnen gefallen? Konnten Sie darüber lachen?
Wenn ja, dann erzählen Sie es bitte weiter.
Wenn nein, dann schreiben Sie mir bitte eine PN.
Benutzeravatar
Fanny69
Mega-Klicky
Beiträge: 1457
Registriert: Donnerstag 11. August 2016, 21:38
Gender:

Re: Asko's Custom Schmiede

Beitrag von Fanny69 » Samstag 29. Dezember 2018, 18:05

Hallo Asko,

freut mich, dass du weiter gemacht hast! :hop

Ein Colt für alle Fälle, gehörte früher auch zu meinen Liebligsserien.

Der Pickup ist genial geworden! :zehn :respekt



_________________

LG
Fanny :knicks
Benutzeravatar
Jan1981
Mini-Klicky
Beiträge: 171
Registriert: Freitag 30. Oktober 2015, 14:48
Gender:

Re: Asko's Custom Schmiede

Beitrag von Jan1981 » Samstag 29. Dezember 2018, 22:44

… der Hammer!

:respekt :zehn
... Suche immer aus dem Bereich Feuerwehr sowie Lizenzen (Filme und Fahrzeuge) ...
Benutzeravatar
frankfn
Mega-Klicky
Beiträge: 2002
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 23:23
Gender:

Re: Asko's Custom Schmiede

Beitrag von frankfn » Samstag 29. Dezember 2018, 23:35

Super - Danke fürs zeigen Asko!!! :great

Erkennungs Faktor :zehn Punkte!

Jetzt hab ich richtig Lust die Serie mal wieder anzuschauen. :bang1

Gruß Frank
Benutzeravatar
Bestcatever
Mega-Klicky
Beiträge: 1314
Registriert: Montag 25. September 2017, 21:15
Gender:

Re: Asko's Custom Schmiede

Beitrag von Bestcatever » Sonntag 30. Dezember 2018, 00:09

Ja, nun auch von mir: Merci vielmals, daß Du nochmal nachgelegt hast!!! :dank :dank :dank

Super Arbeit!!! :zehn :zehn :zehn

Grüßle Hannes :kavalier
:roemer Die Römer sind wieder da :roemer
Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
Arthur Schopenhauer (1788-1860), deutscher Philosoph
Benutzeravatar
bennain
Son of Playmodixieland
Beiträge: 6057
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 13:17
Gender:

Re: Asko's Custom Schmiede

Beitrag von bennain » Sonntag 30. Dezember 2018, 10:33

Geiles Custom, da wird man noch mal ein paar Jahre in die Vergangenheit gebeamt.
Danke. :kavalier
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer!
Das schönste an Köln, ist die Autobahn nach Aachen
Benutzeravatar
Domi Silvercolt
Master of the Silvercolts
Beiträge: 6556
Registriert: Montag 8. März 2010, 11:50

Re: Asko's Custom Schmiede

Beitrag von Domi Silvercolt » Sonntag 30. Dezember 2018, 10:51

Einfach genial, Alex!
Die Lackierung ist dir perfekt gelungen.
:zehn :zehn :zehn
Die Serie war früher als Kind ein Pflicht Termin.

Liebe Grüße
Domi
Benutzeravatar
Sir George I.
Mini-Klicky
Beiträge: 162
Registriert: Freitag 20. November 2009, 10:28

Re: Asko's Custom Schmiede

Beitrag von Sir George I. » Sonntag 30. Dezember 2018, 11:22

Hallo Alex,

Ich bin ja eigentlich ein eher stiller Teilnehmer, komme diesmal aber nicht drum herum auch mal einen Kommentar zu schreiben.

Ich verfolge deine Kreationen bereits seit längerem und sehe diese immer wieder gerne!
Was auch immer deinen Unmut ausgelöst hat, ich hoffe du kannst drüber stehen und machst doch weiter, da ich persönlich deine Bilder immer Bewundere. Natürlich gefällt das eine mehr das andere ev. weniger, doch immer hast du meinen Respekt für deine Arbeit, und Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Selbst bei Dingen die mir persönlich nicht so gut gefallen könnte ich stehts eine Inspiration finden wie ich es anders mache oder sogar den von dir eingeschlagenen Weg aufnehmen und für mich adaptieren.

Daher bitte ich dich im Namen des Forums nicht auf zu hören uns an deinen Ideen, Umsetzungen und an deiner Leidenschaft weiterhin teil haben zu lassen.
lg Sir George I.
Benutzeravatar
Aine
Mega-Klicky
Beiträge: 1632
Registriert: Dienstag 28. August 2007, 15:28

Re: Asko's Custom Schmiede

Beitrag von Aine » Sonntag 30. Dezember 2018, 11:34

Sir George I. hat geschrieben:Hallo Alex,

Ich bin ja eigentlich ein eher stiller Teilnehmer, komme diesmal aber nicht drum herum auch mal einen Kommentar zu schreiben.

Ich verfolge deine Kreationen bereits seit längerem und sehe diese immer wieder gerne!
Was auch immer deinen Unmut ausgelöst hat, ich hoffe du kannst drüber stehen und machst doch weiter, da ich persönlich deine Bilder immer Bewundere. Natürlich gefällt das eine mehr das andere ev. weniger, doch immer hast du meinen Respekt für deine Arbeit, und Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Selbst bei Dingen die mir persönlich nicht so gut gefallen könnte ich stehts eine Inspiration finden wie ich es anders mache oder sogar den von dir eingeschlagenen Weg aufnehmen und für mich adaptieren.

Daher bitte ich dich im Namen des Forums nicht auf zu hören uns an deinen Ideen, Umsetzungen und an deiner Leidenschaft weiterhin teil haben zu lassen.
Kann mich hier nur anschliessen! Danke fürs Niederschreiben! :dank

Hallo Asko!

Mir gefällt der Wagen sehr gut. Vielleicht sind die Reifen einen Tacken zu klein? :gruebel Super getroffen finde ich Jody, die Firgur erweckt bei mir sofort einen Wiedererkennungswert.
Hoffe wir sehen noch viele tolle Customs von dir! :hop :rockcool
Antworten