Der kleine Weihnachtsmann

** Öffentliches Forum - Für Eure Playmobil-Bildergeschichten

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Der Weihnachtsmann
ehem. Santa Claus
Beiträge: 1537
Registriert: Dienstag 26. Februar 2008, 19:57

Re: Der kleine Weihnachtsmann

Beitrag von Der Weihnachtsmann » Sonntag 22. Juli 2018, 07:08

:kavalier Einen schönen Sonntag euch allen :kavalier
IMG_8096.jpg
Heute können wir alle nochmal Kraft sammeln, bevor uns die nächste Hitzewelle erreicht :kicher Hier am Nordpol wachsen schon Blumen im ewigen Eis :kicher

Viele Grüße
Der Weihnachtsmann
Benutzeravatar
rubberduck
Mega-Klicky
Beiträge: 3376
Registriert: Freitag 28. Dezember 2012, 21:59

Re: Der kleine Weihnachtsmann

Beitrag von rubberduck » Donnerstag 26. Juli 2018, 11:14

Hihi, dann haben die Rentiere ja etwas Abwechslung auf dem Speiseplan! Jetzt nicht nur noch "Moos mit Moos" - sondern "Moos mit Ros!" höhöhö... (auweia - ist echt heiss heute...) :lmao
Benutzeravatar
Der Weihnachtsmann
ehem. Santa Claus
Beiträge: 1537
Registriert: Dienstag 26. Februar 2008, 19:57

Re: Der kleine Weihnachtsmann

Beitrag von Der Weihnachtsmann » Sonntag 29. Juli 2018, 07:09

:kavalier Einen wunderschönen und erfrischenden Sonntag euch allen :kavalier
IMG_8237.jpg
Benutzeravatar
Jolande
Mega-Klicky
Beiträge: 4697
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 16:26

Re: Der kleine Weihnachtsmann

Beitrag von Jolande » Sonntag 29. Juli 2018, 08:04

Oh ja, genauso sollte man diesen Sonntag verbringen :smile :urlaub :wedel
nur nicht bewegen
Benutzeravatar
Der Archivar
Mega-Klicky
Beiträge: 2129
Registriert: Mittwoch 29. Oktober 2008, 20:48

Re: Der kleine Weihnachtsmann

Beitrag von Der Archivar » Sonntag 29. Juli 2018, 08:16

Auch dir einen schönen Sonntag!
Dein Vorschlag ist - Luftsprung wie Hans Rosenthal - SPITZE! :hop :great
Beste Grüße :kavalier
Michael
The playmobil kids of 1974
Benutzeravatar
Der Weihnachtsmann
ehem. Santa Claus
Beiträge: 1537
Registriert: Dienstag 26. Februar 2008, 19:57

Re: Der kleine Weihnachtsmann

Beitrag von Der Weihnachtsmann » Sonntag 5. August 2018, 07:36

:kavalier Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag :kavalier
IMG_8269.jpg
Vielleicht verbringt ihr auch den Tag am Pool, im Planschbecken oder aber am Strand :grinsen Bei der Hitze kann man ja sowieso kaum etwas anderes unternehmen :kicher
Benutzeravatar
Artona
alias Paula Parazzi
Beiträge: 4772
Registriert: Montag 2. Juli 2007, 18:21

Re: Der kleine Weihnachtsmann

Beitrag von Artona » Sonntag 5. August 2018, 15:03

Die Matrosenmütze steht dem Weihnachtsmann echt gut! :great
Benutzeravatar
Zwerg Nase
Mega-Klicky
Beiträge: 1961
Registriert: Sonntag 11. September 2016, 10:16
Gender:

Re: Der kleine Weihnachtsmann

Beitrag von Zwerg Nase » Sonntag 5. August 2018, 15:50

Wünsche ich Dir auch, danke. :wink

Weihnachtsmann beim Wasser planschen, super. :great
Benutzeravatar
rubberduck
Mega-Klicky
Beiträge: 3376
Registriert: Freitag 28. Dezember 2012, 21:59

Re: Der kleine Weihnachtsmann

Beitrag von rubberduck » Sonntag 5. August 2018, 18:28

Schönes Bild! Die Mütze passt perfekt!
Benutzeravatar
Dr. King Schultz
Grüße Euch, ihr armen Teufel!
Beiträge: 1623
Registriert: Mittwoch 13. Mai 2015, 21:31

Re: Der kleine Weihnachtsmann

Beitrag von Dr. King Schultz » Dienstag 7. August 2018, 13:42

Hallo Weihnachtsmann,

eigentlich schreibe ich sonst immer so Ende Oktober ans Christkind, aber heute wollte ich Dir mal ein paar Zeilen widmen. :kicher

Ein ganz toller Thread mit wunderschönen, kreativen und erheiternden Bildern.
Super mit wie viel Phantasie und Liebe zum Detail Du den Weihnachtsmann in Szene setzt.

Freue mich auf weitere Einblicke ins Leben des Weihnachtsmann und seiner Frau.

Lg

Dr. King / Lars
Benutzeravatar
Der Weihnachtsmann
ehem. Santa Claus
Beiträge: 1537
Registriert: Dienstag 26. Februar 2008, 19:57

Re: Der kleine Weihnachtsmann

Beitrag von Der Weihnachtsmann » Mittwoch 8. August 2018, 06:12

Auch nach 1200 Jahren Ehe gibt es immer noch Dinge die der Weihnachtsmann nicht versteht, so zum Beispiel die Tatsache das seine Frau Unmengen von Lotionen, Cremes usw. besitzt und trotzdem immer genau dass braucht welches sie nicht findet. Dann ist sie Stunden mit der Suche nach der richtigen Flasche beschäftigt :kicher :grinsen
IMG_8263.jpg
Benutzeravatar
Jolande
Mega-Klicky
Beiträge: 4697
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 16:26

Re: Der kleine Weihnachtsmann

Beitrag von Jolande » Mittwoch 8. August 2018, 09:03

Ja, eine echte Frau eben :smile
[ externes Bild ]

Gut beobachtet!

LG
:knicks
Jolande
Benutzeravatar
Der Weihnachtsmann
ehem. Santa Claus
Beiträge: 1537
Registriert: Dienstag 26. Februar 2008, 19:57

Re: Der kleine Weihnachtsmann

Beitrag von Der Weihnachtsmann » Sonntag 12. August 2018, 08:33

:kavalier Einen schönen Sonntag euch allen :kavalier

IMG_8320.jpg
Endlich ist es abgekühlt, aber trotzdem ist es nie zu kalt um einen Eisbecher zu genießen :wink
Benutzeravatar
Moriana
Mega-Klicky
Beiträge: 3169
Registriert: Freitag 15. März 2013, 19:53
Gender:

Re: Der kleine Weihnachtsmann

Beitrag von Moriana » Sonntag 12. August 2018, 09:09

Eis zum Frühstück . tsss

Schönen Sonntag
Benutzeravatar
Moriana
Mega-Klicky
Beiträge: 3169
Registriert: Freitag 15. März 2013, 19:53
Gender:

Re: Der kleine Weihnachtsmann

Beitrag von Moriana » Sonntag 12. August 2018, 09:13

Der Weihnachtsmann hat geschrieben:Auch nach 1200 Jahren Ehe gibt es immer noch Dinge die der Weihnachtsmann nicht versteht, so zum Beispiel die Tatsache das seine Frau Unmengen von Lotionen, Cremes usw. besitzt und trotzdem immer genau dass braucht welches sie nicht findet. Dann ist sie Stunden mit der Suche nach der richtigen Flasche beschäftigt :kicher :grinsen
IMG_8263.jpg

Der Weihnachtsmann ist echt "Old School"
schon mein Bruder (50)hatte mehr zeugs im Bad als ich. und heute muss er sich den Platz nicht nur mit Frau sondern auch mit Sohn (17) teilen und´s Töchterchen fängt auch langsam an. :grinsen Ist nur gut dass sie ein großes Bad haben.
Antworten